|
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Z.B. beim CB-Emu "Mephisto Berlin Pro" muss man zwei "buttons" für die Funktion "New Game" betätigen. Wie tut man das mit einem normalen GUI (d.h. PC-Bildschirm, Tastattur und Mouse, kein "multi-touch")? Hans |
|
|||||||||||
Hallo Hans,
Falls Du den Berlin Pro mit CB-Emu gestartet hast, dann sind das die Tasten F5+F6. In den neueren Versionen (MessChess/MessExtra/MessNew) ist so ein 'Programm-Reset', für den manchmal 2 Tasten nötig sind, praktisch immer auf die Taste F1 gelegt. Grüße, Franz
|||||||||||
Hallo Franz..
Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sehr ich dir, Stean, Berger und Hap meine Dankbarkeit aussprechen möchte. Ihr habt es möglich gemacht, dass ich die faszinierenden Zeiten der Schachcomputer aus den 80er und 90er Jahren erneut durchleben dürfte. Viele Grüße Mark 1 |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mark 1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
I am already very satisfied with how far we got so far. But it's not the end until the last remaining chesscomputer is dumped/emulated. =)
|
|
|||||||||||
AW: Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
What do you think will come earlier - the emulation of the last remaining chesscomputer or a MAME version 1.0?
![]() I guess we'll have to wait around 60 years - maybe it will happen together with the next total solar eclipse in middle Europe. ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |