Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
Hast8 (Heute) |
|
|||||||||||
AW: Re: Neuer Roboter mit Arm
Code:
It works fine in guest mode, but this limits additional options and benefits that are available once you after you sign in. Eric |
|
|||||||||||
![]() Würde ich auch nicht bestellen. Gebe derzeit eh schon zuviel für Computerschach aus. Vorletzte Woche den Phoenix mit großem Brett, dann Anfang des Jahres schon den Chessnut Move. Kürzlich noch the final Chesscard auf Ebay. Auch konnte ich CXG2001 nicht wiederstehen wg. dem Lang-Programm auf Kleinanzeigen.de.
Muss mich langsam wegen Platzproblemen ausbremsen. Rest der Family hält mich vermutlich eh schon für durchgeknallt wg. der zahlreichen Schachcomputer. Aber Hobbie sind halt Hobbies ... 😎 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hast8 für den nützlichen Beitrag: | ||
Techtueftel (Heute) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Neuer Schachcomputer | keckteh | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 08.06.2023 18:37 |
News: neuer DGT Schachcomputer | pato4sen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 06.03.2017 18:05 |
Tipp: Neuer schachcomputer | paulwise3 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 17.10.2016 12:17 |
ein Neuer | SkobyMobil | Vorstellung / Presentation | 7 | 02.07.2015 15:15 |
ein Neuer! | José | Vorstellung / Presentation | 4 | 24.02.2005 15:36 |