|
||||||||||||
AW: Ein taktischer Schlag
![]() Hallo Martin,
ich habe meinen Diablo (jawoll ich habe jetzt auch einen ![]() Dabei fällt auf, daß mein Diablo (Programmversion 1.08) niemals den Schlüsselzug vor dem 7. HZ anzeigt. Haben wir eventuell unterschiedliche Versionen? Bestätigen kann ich, daß der Zug auf Turnierstufe nicht gefunden wird. ![]() Zitieren:
Tip: Wenn Du einen Star Diamond hast, kannst Du den Diablo übrigens direkt mit dem PC verbinden, die Super Systembox ist nicht notwendig (sagt zumindest Micha, er hat es probiert).
![]() Ach so, kann man etwa das Kabel vom Star Diamond beim Diablo mitverwenden? viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Wie muss ich das jetzt verstehen?
![]() Ach so, kann man etwa das Kabel vom Star Diamond beim Diablo mitverwenden? viele Grüße, Robert die geheimnisvolle Super-System-Box schleift meiner Meinung nach das Signal nur durch und bietet darüber hinaus noch mehr Anschlussmôglichkeiten fûr das TV-Interface und das Novag-Turnierbrett (was man beim Diablo/Expert wohl nicht so recht braucht). Gruss Stefan |
|
||||||||||||
Hallo Stefan,
![]() Hallo Martin,
ich habe meinen Diablo (jawoll ich habe jetzt auch einen ![]() War ja auch ein Unding, dass unser größter Novag-Fan keinen Diablo hatte! ![]() Geduld führt in den meisten Fällen durchaus zum Ziel! (ja, ok, ein gut gefülltes Bankkonto hilft auch! ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Hallo Stefan,
(ja, ok, ein gut gefülltes Bankkonto hilft auch! ![]() viele Grüße, Robert ![]() Gruss Stefan |
|
||||||||||||
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer des Diablo!
![]() (das mit dem Konto wird schon; was langfristig bleibt, ist der Spaß an der Kiste) ![]() Viele Grüße, Martin |
|
||||
![]() Hallo Freunde,
in der letzten Begegnung Elite 68060-London 68030 kam es zu einer interessanten Stellung: http://www.schachcomputer.info/68060...ndon_68030.htm Achtung: nach dem Link, die LETZTE Partie aufrufen! ![]() Mich würde interessieren, welcher Computer das auch zieht und nach welcher Zeit. Danke und Grüße Björn
[FEN "3rkr2/pR2n2p/5bp1/4p3/3p4/2PqB2Q/P3NRPP/7K w - - 0 31 "]1. Rxf6 Rxf6 2. Qxh7 Rf7 3. Qh8+ Rf8 4. Qxe5 Rf7 5. Bg5 Rf1+ 6. Ng1 Rd7 7. Qb8+ Kf7 8. Rxd7 Re1 9. Qb7 (... und Schwarz steht am Abgrund)
Also, der Atlanta findet den Zug 31. Txf6 in ca. 2:30 Minuten, ein bisschen schneller, aber ich habe nicht ganz genau auf die Uhr geschaut. Da gibt es einige Brettis, die schneller sind. ![]() Geändert von Tom (25.01.2009 um 12:56 Uhr) |
![]() |
|
|