Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
Schachhucky (19.04.2021) |
|
|||||||||||
AW: Schachcomputertest
Naja... und welche sinnvollen Informationen bekommt man da, die man nicht auch durch Eingabe des netten Wortes "Schachcomputer" in der Amazon-Übersicht bekommen würde?`Ich sags mal so: Für Leute die erst in die Materie einsteigen bringt der Artikel kaum sinnvolle Informationen mit denen Sie was anfangen könnten. Ich wüsste zumindest nicht welche.
Naja... und welche sinnvollen Informationen bekommt man da, die man nicht auch durch Eingabe des netten Wortes "Schachcomputer" in der Amazon-Übersicht bekommen würde?`Ich sags mal so: Für Leute die erst in die Materie einsteigen bringt der Artikel kaum sinnvolle Informationen mit denen Sie was anfangen könnten. Ich wüsste zumindest nicht welche.
spontan würde mir die tabellarische Vergleichsübersicht einfallen. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
![]()
![]() Gruß Egbert |
|
||||
Es handelt sich bei dieser verlinkten Seite, weder um einen Artikel und schon gar nicht um einen Test !
Es ist schlicht und einfach eine geschaltete Anzeige auf der Sternplattform, welche rein kommerzielle clicks erzeugen soll. Austauschbar für jeden X-beliebigen Artikel; Fernab von jeglichem Verbrauchernutzen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nisse für den nützlichen Beitrag: | ||
Hartmut (19.04.2021) |
|
||||||||||||
Und ganz bestimmt keine STERN-Stunde des Journalismus... die hatte der STERN zuletzt bei den Hitler-Tagebüchern
![]()
Es handelt sich bei dieser verlinkten Seite, weder um einen Artikel und schon gar nicht um einen Test !
Es ist schlicht und einfach eine geschaltete Anzeige auf der Sternplattform, welche rein kommerzielle clicks erzeugen soll. Austauschbar für jeden X-beliebigen Artikel; Fernab von jeglichem Verbrauchernutzen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (23.04.2021) |
|
||||||||||||
Wenn sich von den 100 aber 80 oder mehr den falschen kaufen, weil der Test wenig aussagekräftig ist und nur Marketingsprech wiedergibt, sind die sofort wieder verloren, und zwar für immer...
|
|||||||||||
oder sie lernen endlich gute von schlechten Testseiten zu unterscheiden... wäre ja auch mal was...
![]() |
|
|