|
||||||||||||
AW: Schachcomputer.info League - Terminabsprachen und Diskussionen
Hi Markus,
das Posting war nicht auf deine Aussage bezogen, sondern sollte allgemein die Idee genauer erläutern, da es bei einigen Mitgliedern doch noch zu Fragen gekommen war. Stimmt, bei ~25% der Geräte in diesen Turnieren handelt es sich um beschleunigte Versionen. Jede Saison mit etwas geänderten Varianten könnte durchaus Spannung versprechen, denke ich zumindest. ![]() Ich hatte auch schon überlegt, ob es Sinn macht, vielleicht Rev II Hiarcs 1% oder Shredder 4% mit in das Turnier aufzunehmen. Bin mir da aber noch nicht sicher. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Ich habe der Citrine, der Cougar und der Milano, mochte also in den 5ten liga mitspielen. Deine erlauterung (einschreiben pro runde) ist ok, man kann ja schon eine woche abwesend sein. In welcher termin soll diese runde gespielt sein? Da habe ich noch eine frage: sehe ich es gut das der GK2100/Meph.Chess Challenger nicht dabei ist? Oder ist das wegen der Cougar? Gruss, Paul
Hallo Paul,
gute Frage. Naja, also die letzte League dauerte 2 Jahre... ![]() Zitieren:
Da habe ich noch eine frage: sehe ich es gut das der GK2100/Meph.Chess Challenger nicht dabei ist? Oder ist das wegen der Cougar?
Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo
ich kann den Nigel Short ins Spiel bringen und habe mit Paul (spielt Cetrine) schon einen Termin am 14. Sep. 21 ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Schachcomputer.info League | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 70 | 05.09.2015 23:32 |
Hallo an die Schachcomputer.info | CAYS | Vorstellung / Presentation | 7 | 06.01.2010 18:13 |
Vorstellung: Hallo liebe Schachcomputer.info-Gemeinde, | blaubaer | Vorstellung / Presentation | 15 | 24.10.2009 05:55 |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |