|
|||||||||||
AW: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM
Hallo, wenn ich durchblicken würde, wie das genau funktioniert, würde ich auch gerne teilnehmen. Meinen Genius 68030 und meinen Magellan könnte ich ins Rennen schicken. Aber leider verstehe ich das nicht mit dem Portal SCHACH nicht so richtig. Könnte man das nicht herkömmlich per Telefon spielen?
Ich weiß, ich habe von PC keine Ahnung, aber das habt Ihr in KF ja schon festgestellt. Gruß an alle die ich schon persönlich kennenlernen konnte. Euer Ruhropa |
|
|||||||||||
Au ja, ich mach auch mal mit.
Ich würde dann mit dem Novag Obsidian teilnehmen. |
|
||||||||||||
Hallo Frank und Ruhropa,
Hallo, wenn ich durchblicken würde, wie das genau funktioniert, würde ich auch gerne teilnehmen. Meinen Genius 68030 und meinen Magellan könnte ich ins Rennen schicken. Aber leider verstehe ich das nicht mit dem Portal SCHACH nicht so richtig. Könnte man das nicht herkömmlich per Telefon spielen?
Du benötigst eine iSchach Anmeldung, um am Turnier teilzunehmen. Der einfachste Weg, um auf iSchach zu spielen, ist die Installation des "iSchach Clients", was sich sehr einfach gestaltet. Stefan hatte hatte mal eine kleine Anleitung geschrieben, welche sich hier findet. Probier es einfach mal aus. Wenn du nicht klarkommst, melde dich einfach bei mir. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Micha, das ist mir zu kompliziert. Ich lasse es lieber und warte bis zum Frühjahr in Klingenberg. Da sehen wir uns dann gerne wieder und ich nehme daran ohne den blöden PC teil. Bis dann.
Gruß Ruhropa |
|
||||||||||||
Hi Jungs
natürlich spiele ich auch wieder mit ich nehme den Risc2500 Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Ruhropa,
kannst mir glauben so kompliziert ist das alles nicht, und jeder wird dir bei Bedarf zur Seite bzw. Hilfe stehen. Kann es dir nur empfehlen, ist mindestens genauso "Coooool" wie Kaufi oder Klingenberg, hhihihi! Aber auch zugucken auf Chessgate sorry ichess ist auch lustig, und daher die Anmeldung (geht wirklich einfach) ist umso interessanter, dann kann man ganz einfach mitchaten bzw. blödeln, hihihi sorry hab deinen Vornamen vergessen, wie war der gleich? Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo,
ich kann Bernhard nur zu 100% zustimmen ... auf der Plattform finden fast täglich Spiele von Mitgliedern statt, die Zuschauer können chatten etc. pp. Die Software, die man dafür braucht, ist kostenlos, ebenso der Zugang. Die Installation ist wirklich nur eine Sache von ein paar Minuten. Du solltest es wirklich mal versuchen, Du kannst da wirklich viel Spaß haben ... @Thema: Ich muss mal schauen, wen ich antreten lasse ... ich schwanke noch ... Gruß, Sascha
Hallo Michael,
Den Client hab ich mir schon heruntergeladen und installiert. Derzeit "spiele" ich ein wenig damit herum, um ihn besser kennen zu lernen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |