|
|
||||||||||||
AW: Gebruikerstoernooi
Er lachte und meinte, dass er sich kaum noch erinnern kann ... und meinte dann, irgendwas zwischen 2.0 und 2.1 ....
![]()
Hallo Jungs,
Es sein nur fragen, unt was sie personlich wolten,wann es so weit kommt. Es ist auch nicht von mir alleine dieses idee. Auch den CSVN ,unt Ruud unt ich zusammen mit dieses idee,um dann wann ehr interesse ist,um das turnier am die grenze zu spielen. Einfah klar was es bei mir auch,um 2 tagen zu spielen ,das wolte ich selbst auch. aber dar geht es nicht um was ich wolte,es geht uber unser Deutsche/sweiss/austria computerschachfreunden was deine meinugen sein. Unt weil ich viele gebrauchersturnieren mit gespielt hab in Klingenberg,Kaufbeuren haben wir immer versucht um sie nach Lieden zu holen,so hier ist von ein werbung! kein sprache. Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Das finde ich ja auch sehr gut, wenn ihr uns ein wenig "entgegenkommen" wollt. Meiner Meinung nach hätte ein Turnier wie Leiden es verdient, mal ein paar mehr Teilnehmer zu haben.
Zitieren:
Unt weil ich viele gebrauchersturnieren mit gespielt hab in Klingenberg,Kaufbeuren haben wir immer versucht um sie nach Lieden zu holen,so hier ist von ein werbung! kein sprache.
Ich hatte ihn so verstanden, dass du/ihr hier ruhig noch etwas mehr auf Leiden hinweisen dürftet (vielleicht auch etwas über die Rahmenbedingungen erzählen, weil ihr z. B. im Gegensatz zu uns mit Uhr spielt) Ich denke nicht, dass hier jemand etwas dagegen haben wird... viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Grüße, Sascha
|