| Folgender Benutzer sagt Danke zu Aiwaz93 für den nützlichen Beitrag: | ||
German Eagle (20.11.2025) | ||
|
||||||||||||
|
AW: Neuer Roboter mit Arm
So wie ich das hereinbekommen habe, ist es auf der offiziellen Seite von SenseRobot selbst. Das wären dort dann 799.- $ bei 20% von offiziell 999.- $. Nach aktuellem Kurs sind es somit 693.- €
Ich selbst würde ihn trotzdem wieder bei Amazon bestellen. So oder so, ist er den Preis allemal wert. Ja super Preis...kann man wirklich nicht viel falsch machen meiner Meinung nach. Gruss Andre |
|
||||||||||||
|
![]() Heute Vormittag war er bei Amazon und da war auch schon Black Friday fuer 747 Euro. Zuschlagen ![]() Gruss Andre |
|
|||||||||||
|
Danke dafür, dass Du mir geholfen hast, Geld auszugeben. ![]() Gruß, Wolfgang |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
borromeus (25.11.2025) | ||
|
||||
|
Hallo Wolfgang,
gut das ich der Verführung aktuell stand halte. Dann bin ich um so mehr gespannt, was Du uns von deinem Einkauf berichten willst. LG Dirk |
|
||||||||||||
|
Ich habe heute mal einen weiteren Engine Test gemacht.
Task R40 (The King 2.50) vs Sense Robot (Elo 2100) Der Task spielte mit weiss der Sense dementsprechend mit schwarz. Endstand nach 95 Zuegen Remis Der Sense hatte zwar einen Laeufer am Ende mehr, aber nutzte letztendlich nicht mehr um den Gewinn noch einzufahren. In der Analyse auf Lichess wurden beiden Programmen eine gespielte Genauigkeit von 99 % bescheinigt. Keines der Programme spielte auch nur eine Ungenauigkeit. Also Elo 2100 ist schon brutal stark auf dem Sense und ist auch hoeher einzustufen. Gruss Andre |
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag: | ||
Bryan Whitby (21.11.2025), Chess Monarch (21.11.2025), dsommerfeld (21.11.2025), Lindwurm (21.11.2025), RudolfE (21.11.2025), Wolfgang2 (21.11.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Amazon UK
£534 €605 |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bryan Whitby für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (21.11.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Ich lese hier sporadisch mit und alle sind begeistert von der SPielstärke und der Robotertechnik. Gibt es eigentlich eine Angabe zum Schachprogramm? Ist da eine Stockfish-Variante eingebaut oder eine komplett andere Software? Habe im Thread nichts dazu gefunden.
|
|
||||||||||||
|
Stockfish ist es wohl definitiv nicht. Auf der Homepage vom Sense Robot steht folgendes zur KI : SenseRobot verwendet eine speziell entwickelte KI, die fuer realistisches, menschenaehnliches Spiel und adaptiven Schwierigkeitsgrad ausgelegt ist. Im Gegensatz zu Stockfish, das auf maximale Staerke fuer Spitzenanalysen abzielt, eignet sich die KI von SenseRobot besser zum Lernen, Ueben und fuer Gelegenheitsspiele. Gruss Andre |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (22.11.2025), Tibono (22.11.2025) | ||
![]() |
|
|