|
|||||||||||
![]() Ein Hallo an Micha und allen anderen Schachcomputer-Freunden,
ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! ![]() An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen für die vielen Genesungswünsche, insbesondere Micha für die rege Anteilnahme an meinem Gesundheitszustand. Vielen, vielen Dank. ![]() ![]() ![]() Wie gerne hätte ich an der WM teilgenommen; das ich so aus dem Spielgeschehen rausgerissen wurde, konnte ich nicht vorausahnen, geschweige denn verhindern. Das es so vielleicht für einige Schachfreunde zu Ungelegenheiten bei den Spielpaarungen-/ansetzungen kam, tut mir leid. Ich hoffe, die Unanehmlichkeiten hielten sich in Grenzen. ![]() Wie ich sehe, ist die WM auch ohne mich weitergediegen, und das sogar sehr spannend und interessant, wie mir ein erster flüchtiger Überblick der Partien und Spielstände zeigt. Das Turnier "lebt", und das freut mich sehr! ![]() Gruß an alle Euer Lex |
|
||||||||||||
AW: Sehr schlechte Nachricht von Lex
ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! ![]() ... Euer Lex schön das Du wieder da bist! Dann kann der Thread ja in "Gute Nachrichten ..." umbenannt werden. Mir hat es Spaß gemacht den Vancouver32 zu übernehmen; auch wenn der sich nicht so gut wie erhofft gehalten hat. Vielleicht war er amtsmüde, weil er ja schon einmal Weltmeister war ![]() Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! ![]() Euer Lex welcome back! ![]() viele Grüße Guido
Hi Lex,
einfach super wieder von dir zu hören. Ich bin wirklich sehr froh, dass du wieder da bist und hoffentlich voll genesen. Aber wie geht es dir denn? Hast du deinen Unfall gut überstanden? Erzähl mal... ![]() ![]() Wie gerne hätte ich an der WM teilgenommen; das ich so aus dem Spielgeschehen rausgerissen wurde, konnte ich nicht vorausahnen, geschweige denn verhindern.
Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Lex,
das freut mich wieder von Dir zu hören. Ich hoffe du hast alles gut überstanden und bist wieder bald in Topform. Grüße José |
|
|||||||||||
![]() Hallo Micha,
ja, den Unfall hab ich einigermaßen und auch noch "glimpflich" überstanden. Bin zwar noch nicht 100% auf den Damm, aber wird schon wieder besser. Etwas Zeit brauch ich wohl noch, aber bin ja zum Glück aus dem Krankenhaus raus. Ja, gerne würde ich wieder teilnehmen an dem Turnier. Allerdings würde ich jetzt nur noch ein Gerät bedienen (den Genius), da 2 Geräte wohl doch zuviel momentan für mich wären. Selbstverständlich nach Absprache mit den bisherigen Bedienern der Geräte. Lex |
|
|||||||||||
Hallo Lex,
schön von Dir zu hören. Gott sei Dank ist der Unfall einigermaßen glimpflich für Dich verlaufen. Es sind ja noch genug Partien zu spielen. Vielleicht kannst Du ja die ein oder andere spielen. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hi Lex,
![]() ja, den Unfall hab ich einigermaßen und auch noch "glimpflich" überstanden. Bin zwar noch nicht 100% auf den Damm, aber wird schon wieder besser.
Etwas Zeit brauch ich wohl noch, aber bin ja zum Glück aus dem Krankenhaus raus. Zitieren:
Ja, gerne würde ich wieder teilnehmen an dem Turnier. Allerdings würde ich jetzt nur noch ein Gerät bedienen (den Genius), da 2 Geräte wohl doch zuviel momentan für mich wären.
Selbstverständlich nach Absprache mit den bisherigen Bedienern der Geräte. ![]() Wenn Stefan doch gerne noch ein weiteres Gerät zu seinem SFC übernehmen möchte, kann ich gerne den R30 V2.5 oder Resurrection an ihn abtreten, ist kein Problem. Viele Grüße, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
das Stefan momentan auch gesundheitliche Probleme hat, tut mir leid. Bei mir ist halt der Heilungsprozess noch im Gange. Gebrochene Rippen lassen sich halt nicht einfach wie bei unseren Compis einfach per ACL-Taste wieder richten. ![]() Aber es geht wirklich schon besser. Ja, die Partie gegen den Diabolo könnten wir heute noch spielen, oder wenn es zu kurzfristig ist, morgen oder in den nächsten Tagen. So, wie es Dir recht ist. Lex |
![]() |
|
|