|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Runde 1
Am Samstag, 29.11. um 21.00 Uhr:
Berlin pro - Deep Sjeng bis dann, Robert |
|
||||
Termin steht fest:
am Mittwoch, 03.12.2003 ab 16:30 Uhr treten auf den ChessGate - Server an: Saitek RISK 2500 vs. Task CM King 2.0 16MHz 1MB Grüße von Richard und Rüdiger
![]() Termin steht fest:
am Mittwoch, 03.12.2003 ab 16:30 Uhr treten auf den ChessGate - Server an: Saitek RISK 2500 vs. Task CM King 2.0 16MHz 1MB Grüße von Richard und Rüdiger ich war vorhin mal auf der Wiki-Seite über die Chessmachines... ...du hast neulich das Bild der 512er ersetzt, wie ich sehe? Leider hast Du versehentlich ein Foto der 128er eingestellt! Die RAMs der 512er nehmen den gesamten Platz auf der Platine ein, die auf dem Bild sind aber kleiner. Vergleiche das mal mit dem 128er Bild daneben - die beiden Platinen sind identisch bestückt, was aber nicht sein kann. Auch sind 4x256 Kilobit nicht mehr als 128kB. Ich habe zufällig auch die 128er hier direkt vor mir liegen und bin daher völlig sicher... Du könntest doch hergehen, das Bild der 128er austauschen und von der 512er ein korrektes Bild einstellen? Mit der Handycam konnte ich leider keine wirklich scharfen Bilder erzeugen und freue mich, daß Du dich der Sache angenommen hast... Gruß, Willi <--- der eigentlich eine PM schreiben wollte, aber an deinem vollen Postfach scheiterte. ![]() |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
Atlanta (Guido) gegen Sparc (Bernhard) Der Sparc spielt die Eröffnung mit Turnierstufe, weil nur dort das Eröffnungbuch greift, dann wird natürlich auf 30/sec pro Zug umgeschaltet! Morgen Samstag um 21:00! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo, hier 3 weitere Termine: Sonntag 30.11. / 17:00 Uhr Mephisto Portorose 68020 24 MHz - TASC R30 V2.5 Sonntag 30.11. / 20:30 Uhr Mephisto London 68030 - Fidelity Designer 2325 Montag 01.12. / 20:00 Uhr Resurrection Ruffian - Fidelity Elite V9 Da ich bisher leider nichts mehr von Sascha gehört habe, übernehme ich den London 68030 in Gruppe F. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
angelehnt an einen Thread, der so ähnlich wie "Einfach mal auskotzen" hiess, muss ich mal ein paar Worte zur ersten Partie des Chess Explorers loswerden. Vorausschicken möchte ich, dass ich nicht von Ehrgeiz hinsichtlich des Abschneidens meiner Geräte geprägt bin, mit dem Explorer rechne ich bei diesem Teilnehmerfeld höchstens mit vielleicht einem halben Gnadenpunkt ![]() Aber dann macht einem das Ding über anderthalb Stunden Spass (Hoffnung) in der Form, dass die Eröffnung ohne Probleme abläuft, die weitere Entwicklung durchaus positiv abläuft, mit einem materiellen Plus endet und die nachstehende Stellung hervorbringt:
Kann man diese Stellung noch verlieren ? mit Weiss, meine ich !!! Ja, man (Explorer) kann... ![]() Nicht unbedingt durch grobe Fehler, sondern durch einfaches strategisches Fehlverhalten vergurkt der Explorer diese Partie. Wenn man gesehen hat, wie souverän und zielstrebig der Vancouver dieses Endspiel behandelt hat, lernt man die Qualitäten der Lang-Programme vielleicht besser zu schätzen. Langweilig war die Partie in keiner Phase: Kompliment an den Vancouver, Explorer: ab in die Ecke !!! (Der Empfehlung eines Zuschauers, ihn aus dem Fenster zu werfen, wollte ich (noch) nicht nachkommen). Einen schönen ersten Advent wünscht Euch Uwe |
|
|||||||||||
Hallo an alle,
Ruud und ich werden am Dienstag, 2.12.2008, um 20.00 uhr spielen. Gruppe E Mephisto Montreux (PhoenixCS) - Mephisto Milano Pro (Dithyrambus) Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. Horst |
|
||||||||||||
![]() Langweilig war die Partie in keiner Phase: Kompliment an den Vancouver, Explorer: ab in die Ecke !!! (Der Empfehlung eines Zuschauers, ihn aus dem Fenster zu werfen, wollte ich (noch) nicht nachkommen).
warum eigentlich nicht? ![]() Wenn's nicht gerade aus dem 20ten Stock geflogen kommt, stehe ich gerne bereit das Gerät aufzufangen. Nach einer kleinen "Frischzellenkur" in Form eines schnelleren Quarzes ist dann alles wieder gut ... und auch die Lang's müssen sich fürchten! ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Donnerstag, 04.12.
17 Uhr: MM V Turbo 18 MHz - Lyon 68020 22 MHz Auf eine spannende Begegnung! Überlege noch ob ich beim MMV lieber 30 Minuten/Partie oder 20s/Zug einstellen soll. Gruß, Peter |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |