|
||||
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 5
MGS Steinitz – Conchess Ambassador 2 MHz
am Montag, 17.12.2007, um 21.00 uhr Möge der Bessere mehr Glück haben und gewinnen ![]() |
|
||||
Chess-Master Diamond – Chess King Philidor
Diese Begegnung findet morgen, am Sonntag den 16.12.2006 um 19:30 bei ChessGate statt. Zuschauer sind gern gesehen und auch eingeladen. ![]() Bis dahin, Rüdiger (pato4sen) und Steffen (conchess)
Die Partie
Kishon Chesster – CXG Sphinx Galaxy V1.03 findet am Sonntag, den 16.12. um 21 Uhr statt. Andreas
Oldie Turnier 2008 - Runde 8
Hallo Jungs,
die letzten Partien der 7.Runde werden heute ausgetragen, somit kann Runde 8 starten. Wie immer, alle Themen Runde 8 betreffend bitte in diesem Thread unterbringen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
U2000 Turniersieger Monte Carlo IV
Hallo zu nächtlicher Stunde,
habe mir gerade die Partien von heute bzw. gestern Abend angeschaut, mit dem für mich überraschenden Gewinn des Expert ![]() Damit steht der Turniersieger des U2000 Turniers bereits vor den letzten Runden fest: Gratulation dem Monte Carlo IV (und seinem Bediener Robert) ![]() Der MCIV zählte zwar vorab zu den Favoriten, aber er hat ein lupenreines Turnier gespielt. Keine Niederlage und auch die Remispartien waren überzeugend. Jetzt kommt nur noch der Simultano als Stolperstein in Frage ![]() Ich leg mich jetzt schlafen und muß noch meinen Frust über eine vergeigte Partie in der Vereinsmeisterschaft verdauen (am Ende glücklich Remis im Turmendspiel). Bis denne! |
|
||||||||||||
AW: U2000 Turniersieger Monte Carlo IV
![]() Damit steht der Turniersieger des U2000 Turniers bereits vor den letzten Runden fest:
Gratulation dem Monte Carlo IV (und seinem Bediener Robert) ![]() Ich danke natürlich dem Novag Constellation Expert und seinem Bediener Stefan, der überraschend den letzten Konkurrenten Sphinx Galaxy schlagen konnte! (Stefan, auf welches Konto soll ich die Kopfprämie überweisen? ![]() Zitieren:
Der MCIV zählte zwar vorab zu den Favoriten, aber er hat ein lupenreines Turnier gespielt. Keine Niederlage und auch die Remispartien waren überzeugend. Jetzt kommt nur noch der Simultano als Stolperstein in Frage
![]() ![]() ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
AW: U2000 Turniersieger Monte Carlo IV
Die Spitzenbegegnung in der U1600 Destiny Prodigy - Champion Sensory findet morgen, Sonntag, 13.01. um 13.00 Uhr statt.
Es geht um die Podiumsplätze! ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 8
Die Begegnung Kishon Chesster vs. Mephisto MMII 7,4MhZ findet am kommenden Mittwoch um 21:00 Uhr statt.
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 8
Hallo!
Weiss irgendjemand wo Rodel (Bernhard) ist? Kriege auf meine Mails an ihn keine Antwort! Grüße ... Helmut |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufbeuren 2008 - wirklich Oldie Gruppe ? | Helmut | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 20.08.2008 15:30 |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |
Turnier: Feldkirchen-Aprilwetter-Turnier 2008 | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 08.04.2008 21:43 |
Terminfindung OLDIE-Turnier 2008 in Klingenberg | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.12.2007 20:04 |
Leiden Oldie Turnier | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 10.05.2006 16:56 |