|
||||||||||||
AW: Millennium - The King
Zu Kathe und Dan, man findet im Internet die Geburtsdaten, demnach ist Kathe nun 70 und Dan 74 Jahre alt. Unter Wikipedia endet Ihre Geschichte mit dem Ende von Fidelity, mehr kann ich nicht finden.
Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
AW: Re: AW: Millennium - The King
keine Ahnung, was im Lieferumfang dabei ist ... aber zumindest mein Prototyp läuft nicht mit Batterien. Und ich glaube nicht, dass sich da noch etwas geändert hat.
|
||||||||||||
Guten Abend Zusammen,
wenn man ein wenig die Gedanken schweifen lässt liegt es sehr nahe, dass Millenium in Zukunft noch weitere Elemente für die Plattform ChessGenius Exclusive anbieten wird. Dabei denke ich nicht zuletzt an verbessertes Mephisto Risc Programm von Ed Schröder. Da dieses bereits auf einem ARM-Prozessor programmiert wurde, dürften sich die Anpassungen auf den Cortex M7 in Grenzen halten. Gruß Egbert Das ist wirklich ein Jammer, ist doch der Schröder-Risc eines meiner allerliebsten Programme... ![]()
|
||||||||||||
Hallo Ralf,
danke für die Fotos. Insgesamt gelungen das King Modul ![]() ![]() ![]() Gruß, Peter Anhang 3539
Also ich hab mal eine Bilderserie gemacht. Sind in diesem Album. Album Lasker Edition Dummerweise ist Reihenfolge im Album genau falsch herum. Also das letzte Bild im Album sollte eigentlich das Erste sein. Mein Eindruck: Sieht alles sehr wertig aus. Das King Modul haben sie sehr schön gemacht. Die Auswahltasten sind so Gummi, mit ordentlichem Druckpunkt. |
|
|||||||||||
Ja, das war in der "aggressiven" Einstellung.
Eine dritte (zugleich letzte) Vorgabe-Partie habe ich noch gespielt, gegen einen seinerzeit weit verbreiteten Sch(w)achcomputer, den die meisten hier vermutlich kennen: Den Chess Champion Super System III, kurz MK III genannt. Dafür durfte die Vorgabe mit Dame und Turm noch etwas größer sein. ![]() Gruß Wolfgang Vielen Dank für diese unterhaltsamen Partien. Gruß Karl |
Folgender Benutzer sagt Danke zu borromeus für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfgang2 (03.12.2018) |
|
|||||||||||
Währ ja schön, wenn man nun endlich mal das King-Modul auch bekäme. Bestellt und bezahlt hab ich schon am 2.11.
Diejenigen, die die Lasker-Edition gekauft haben, die es erst seit kurzem gibt, wurden beliefert. Aber ich guck in die Röhre. Obwohl ich schon am ersten Tag bestellt hab, an dem man das King-Modul bestellen konnte. Sehr enttäuschend! |
|
|||||||||||
Nur die (Lasker-)Plakette zu schicken, kommt wohl offenbar nicht in Betracht.
|
|
||||
Währ ja schön, wenn man nun endlich mal das King-Modul auch bekäme. Bestellt und bezahlt hab ich schon am 2.11.
Diejenigen, die die Lasker-Edition gekauft haben, die es erst seit kurzem gibt, wurden beliefert. Aber ich guck in die Röhre. Obwohl ich schon am ersten Tag bestellt hab, an dem man das King-Modul bestellen konnte. Sehr enttäuschend! ich kann Deine "temporäre" Enttäuschung verstehen. Auch ich warte sehnsüchtig auf mein bestelltes Gerät. Die Geräte waren und sind auf einer sehr langen Reise unterwegs... Wir sind hier halt doch ein wenig große Kinder und können es nicht abwarten unser selbst gemachtes Weihnachts-Geschenk auspacken zu dürfen ![]() ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (04.12.2018) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Turbo King I oder II ? | mickihamster | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 06.02.2018 14:57 |
Frage: Turbo King I - B oder C? | Supergrobi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 16.10.2016 21:45 |
Frage: Chess King | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 28.06.2009 20:13 |