|
||||||||||||
AW: Termine/Sonstiges zur 10. WM
Du hast recht,ich bin die zeit vergessen dabei zu schreiben ,SORRY ![]() Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
Montag, 28. April um 21h steigt die Partie Risc 1 MB gegen Centurion 40Mhz Viele Gruesse, Tobias |
|
||||||||||||
by the way...falls bei der Partie
Sapphire II / Diamond II – Sapphire / Diamond (beide Frank Velbrati) noch support benoetigt wird um die Partie online auszutragen und nicht allein zu Hause, koennte ich den Sapphire I uebernehmen... Morgen kann ich leider nicht (da hat Willem Alexander Geburtstag...)aber Sonntag zwischen 17-20h oder Dienstag auch tagsueber waere kein Problem... Falls sich bereits jemand anders gemeldet hat...auch kein Problem...wollte es nur anbieten falls Zuschauerinteresse besteht... Tobias |
|
||||||||||||
Hallo alle zusammen,
denkt bitte daran das alle Spiele dieser Runde bis Dienstag abend ausgetragen sein sollen und die Ergebnisse als PGN im Forum oder Wiki vorliegen! (2 Paarungen sind noch nicht angesetzt) Der Mittwoch ist nur für Ausnahmefälle geplant, was bei über 3 Wochen Spielzeit in dieser Runde nicht vorkommen sollte. Am Mittwoch plane ich "in Ruhe" die Tabelle und nächste Runde vorzubereiten - am 1. Mai geht es mit Runde 4 weiter. Da einige da ggf. schon tagsüber spielen wollen möchte ich die neue Runde möglichst frühzeitig bekannt geben. Gruß Achim |
|
||||
Soeben ganz kurzfristig ergeben:
Heute 20:30 Uhr auf iSchach: Diablo 68000 vs. Revelation Roma
Jetzt auf iSchach: Novag Sapphire II - Novag Sapphire
|
|
||||||||||||
Hallo Leute,
am kommenden Montag, 5. Mai um 19:30 Uhr wird die Partie Revelation Roma gegen Risc 1 MB ausgetragen. Viele Gruesse, Ruediger und Tobias |
|
||||||||||||
|
|
||||
Morgen Abend (Freitag) ab 20:00 auf iSchach:
Revelation Dallas vs.Talking Chess Academy 32 MHz Gruß Achim und Rüdiger
|