|
|
||||||||||||
AW: Revelation II Begrüßungsturnier
Hallo ,
Ich sollte gerne ein 2 Kampf sehen wobei die SD mit Turnier Buch spielt ![]() Sehen mein Turniere 3 wo die SD die TM siegt Trotzdem fehlt die SD etwas MHz Power finden ich selbst,doch bleibt es ein herrlich Programm Und die Dallas Turbo ist sicher auch nicht schlecht ![]() Mfg,Hans |
|
||||
Re: AW: Revelation II Begrüßungsturnier
der bisherige Zwischenstand überrascht mich auch kolossal. Mal sehen wie es weitergeht. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
AW: Revelation II Begrüßungsturnier
Hallo zusammen,
man kann es drehen und wenden wie man es will: der springende Punkt ist die fehlende Hardwarepower des SD weshalb er auch nie ganz die Spitze der Brettcomputer-Geräte erreichen konnte. Hans hat völlig recht: das Programm ist sehr interessant. Viel interessanter als die Vorgänger Diamond II + I! Das der SD keine Turnierbibliothek hat sehe ich dagegen nicht als (großen) Nachteil - der Dallas hat ja auch keine - und wenn ein Computer nun mal eine Stellung nicht versteht, dann nützt auch eine sogenannte Turnierbibliothek herzlich wenig, so meine Erfahrung. Dies nur am Rande. Die letzte SD Partie war wirklich ganz Ü B E L. Grüße Otto
Re: Revelation II Begrüßungsturnier
Hallo Otto,
wenn man sich die bisherigen Partien des Wettkampfs ansieht, wird zudem klar dass es keinesfalls an den Eröffnungen liegt, dass der Star Diamond derzeit so klar distanziert wird. Der Turbo-Dallas ist positionell einfach klar stärker. Gruß Egbert |
|
||||
Re: AW: Revelation II Begrüßungsturnier
da stimme ich Dir 100 %ig zu, am besten ich gäbe gar keine Prognosen mehr über den Ausgang von Wettkämpfen ab ![]() Gruß Egbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Idee: Revelation - DGT | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 21.03.2012 22:33 |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Anleitung: Revelation 4.01 | bretti | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 22.11.2009 21:47 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |