|
|
||||
AW: 8. Online Aktivschach WM - Partien + Termine
wenn du willst gerne, ich könnte die Partie aber auch übernehmen. Ich überlasse dir die Wahl. ![]() Gruß, Walter |
|
||||||||||||
Hallo Walter,
wäre nett, wenn du die Partie übernehmen könntest. Ich werde noch die Partie von Hans übernehmen, da ihm sein R30 V2.2 momentan nicht zur Verfügung steht. Danke. Gruß Micha |
|
||||
Götterdämmerung ![]() Am Donnerstag 1. März 2012 um 20.15 Uhr kämpfen ![]() Mephisto MM V 18 MHz und Revelation Diablo um die letzten Hinterbank-Plätze. Leider liegt die Schachakademie schon uneinholbar auf dem letzten Platz. Es treffen die Giganten des Endspiels aufeinander. :tinysmile_sleep: Wer von beiden wird den letzten Fehler machen? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Walter für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (28.02.2012) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Master Turnier Partien Termine | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 371 | 27.09.2011 00:18 |
Turnier: PDA2011 / Termine & Partien | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 519 | 20.08.2011 20:04 |
Turnier: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 323 | 21.03.2011 19:52 |