|
|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Diskussionsthread
@Vitali: Erledigt!
![]() Außerdem: Bist Du nicht der Turnierleiter?!! ![]() Gruß, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (29.06.2010 um 15:12 Uhr) Grund: Edith sagt |
|
||||||||||||
Habe ich etwas übersehen oder fehlt einer? Der Thread für die Termine.
Nein, nur ein Helfer oder Helfershelfer. ![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hi Vitali,
kann man nicht die Termine hier ankündigen? Braucht es dafür einen weiteren Thread? ![]() Immerhin ist die "Vordiskussion" beendet und jetzt kann man hier über Termine und alle weiteren Dinge plauschen ... Aber wenn Du es wirklich willst, lege ich gerne noch einen an ... aber nur dann. Und ich denke, Du machst Dich als TL schon sehr gut ... ich stimme dafür, daß Du der Leiter bist ... ![]() Gruß, Sascha
kann man nicht die Termine hier ankündigen? Braucht es dafür einen weiteren Thread?
![]() Immerhin ist die "Vordiskussion" beendet und jetzt kann man hier über Termine und alle weiteren Dinge plauschen ... Aber wenn Du es wirklich willst, lege ich gerne noch einen an ... aber nur dann. ![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Hallo zusammen,
Micha und ich machen spontan den Anfang und greifen schon mal etwas vor: 29.06, 20:00 Uhr: U2100 / Runde 12 ... Diablo 24 MHz - Revelation Rebell. Gruß, Sascha
Grüße José |
|
||||||||||||
yep! Wo ist das Problem? Gruß, Sascha
Seit wann muss ich denke, um zu schreiben?
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |