|
||||||||||||
mens tegen schaakcomputer - Tilburg, 15.11.
Hallo Leute,
am kommenden Sonntag, 15.11., findet ein schönes Event in Tilburg/Holland statt. Hein Veldhuis hat es wieder geschafft einen Zweikampf "Mensch vs. Schachcomputer" zu organisieren ![]() Veranstaltungsort ist: Adres/Adresse: Theseus (De Drie Torens - website: www.dedrietorens.nl) Bredaseweg 167, 5038 ND Tilburg Telefoon: 013 5433646 Beginn: 13 Uhr Ende: ca. 18 Uhr Die Begegnungen lauten wie folgt (es können noch Änderungen stattfinden): Bram van de Berg (2207 DWZ) - Revelation Genius (ca. 2300 ELO)/Operator:Ruud Bram van Huijgevoort (2072) - Mephisto Berlin Pro/Ries Bert-Jan Panjoel (2038) - Mephisto Magellan/Peter Wilbert Kocken (2022) - Novag Star Diamond/Hans Fabio Mensing (1900) - Novag Super Expert C 6MHz/John Marsel van Hoom (1627) - Fidelity Elite A/S/Luuk Max Crone (Jugendspieler) - Milton Robot/Hein Thijs Crone´(Jugendspieler) - CXG Enterprise S(?)/Theo Das wird bestimmt eine prima Veranstaltung. Vielleicht hat ja der ein oder andere aus dem grenznahen Gebiet Lust vorbeizuschauen. Grüße, Peter Geändert von Fluppio (10.11.2009 um 10:36 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: mens tegen schaakcomputer - Tilburg, 15.11.
Hallo Jungs,
Naturlich versuche ich alle partien hier zu posten mit bilder Unt wie is Bianca ![]() ![]() Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Revelation Genius?
![]() Meinst Du den London in der Emu oder gibt es Neuigkeiten zu berichten?
Hi, mehr Infos liegen mir auch nicht vor, aber Sonntag werde ich Ruud mal fragen. |
|
|||||||||||
Hi Willi,
echt schade, wäre auch gerne dabei. ![]() Wer ist denn Bianca? Sollten wir sie denn kennen? Herzliche Grüße an alle. Der Chinese |
|
||||||||||||
Hallo Mo Sai,
Na jetzt aber! Natürlich solltest du sie kennen!! ![]() Guckst du hier: im oberen Foto-Block, 3. Reihe, das 1. Bild ganz links oder das 2. von rechts: https://www.schachcomputer.info/html...burg_2006.html Nun; überzeugt? ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Mo Sai,
Na jetzt aber! Natürlich solltest du sie kennen!! ![]() Guckst du hier: im oberen Foto-Block, 3. Reihe, das 1. Bild ganz links oder das 2. von rechts: https://www.schachcomputer.info/html...burg_2006.html Nun; überzeugt? ![]() viele Grüße, Robert es braucht im vorliegendem Fall niemand überzeugt sein - reicht völlig, wenn ich es bin! ![]() Jaja, das Computerschach ist sehr facettenreich. Im Allgemeinen ist mir der äußere Zustand eines Compis ziemlich wurscht und auch die Figuren mit denen ich spiele, mögen usselig sein wie sie wollen - nur speziell bei den Damen bin ich etwas sehr viel anspruchsvoller... ...Eigenzensur... Gruß, Willi ![]() |
|
||||||||||||
Mal ganz im ernst. Ich glaube, ich könnte gar nicht gegen so eine hübsche Frau spielen, würde wohl jedes Spiel verlieren. Ich kann sowieso nicht gut spielen, aber unter diesen Bedingungen
![]() Man kann sich doch gar nicht konzentrieren, wenn man gegen 2 Damen spielen muss. Und? Hatte sie das Spiel gegen den Herrn gewonnen? Gruß, Udo Ups, ist das etwa Deine Frau oder Partnerin , Willi ? ![]() Geändert von udo (10.11.2009 um 21:57 Uhr) |
|
||||||||||||
Zitieren:
Ich kann sowieso nicht gut spielen, aber unter diesen Bedingungen
![]() Man kann sich doch gar nicht konzentrieren, wenn man gegen 2 Damen spielen muss. Zitieren:
Und? Hatte sie das Spiel gegen den Herrn gewonnen?
Gruß, Udo ![]() Zitieren:
Ups, ist das etwa Deine Frau oder Partnerin , Willi ?
![]() ... ... im nächsten Leben werde ich mich anstrengen sie entsprechend zu "ködern". Leider ist sie schon vergeben, die Gute - aber träumen darf man trotzdem ... und nicht immer nur von Compis! ![]() Gruß, Willi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simultaan Tilburg- Human vs Machine | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 22.04.2007 19:55 |
Human-Machine Tilburg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 18.09.2006 00:49 |