|
|
||||||||||||
AW: New Millennium Chess Champion 2.0
Ich habe mir den Chess Champion 2.0 gekauft. Ein nettes kleines Gerät. Ein kleines, aber schönes Display.
![]() Die Tasten gehen etwas behäbig Die Magneten der mitgelieferten Figuren sind bei meinen mitgelieferten allerdings sehr schwach, sie rutschen schnell weg. ![]() Das der ChessChampion 2.0 feste Rechenzeiten hat, kann ich momentan nicht bestätigen. Beim aktuellen Testspiel gegen Mephisto III , Stufe 4 - CC 2.0 ,Stufe Normal (10) Lehrer Aus zieht der CC 2.0 durchaus mit unterschiedlichen Bedenkzeiten. Er schlägt ganz gerne Figuren. Man kann auch die Suchtiefe eingeben, das geht bis 15 !? Ich werde das noch weiter testen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Scisys Chess Champion MKIV vs. | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 02.06.2023 20:32 |
Partie: SciSys Chess Champion MK IV | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 24.07.2016 20:08 |
Turnier: SciSys Intelligent Chess gegen Novag Chess Champion Super System III | Boris | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 05.06.2014 23:03 |
Test: Chess Champion MK III - Unterverwandl. | Wolfgang2 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 01.06.2009 21:55 |