Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu achimp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
AW: Anzeige Savant
Hallo Achim,
ja, du bist schon ein echtes Genie! Da kommt wieder Freude auf und der Savant erlebt ein kleines Comeback! ![]() Ich hatte irgendwann mal gehört, dass die Folien noch gebaut werden könnten, aber dafür wäre eine hohe Abnahme Voraussetzung. Muss mal in meinen Unterlagen suchen woher das kam... Kann man nicht eventuell ein anderes einfaches, kleines Display anschließen um wenigstens die Informationen abrufen zu können? Aber das erfordert bestimmt viel Zeit und Gefuddel! Level: Wenn du da Näheres weißt, nur heraus damit. Wie kann ich denn die 30sec/Zug einstellen? Kann der Drucker das anzeigen welches Level eingestellt ist? Achja, falls du noch Fotos hast von der erfolgreichen Reparatur - immer gerne ![]() Besten Dank für deine immer hilfreichen Forschungsprojekte. Beste Grüße José |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Stromversorgung Savant | José | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 03.02.2013 22:09 |
Frage: Standard Level Savant (II, Royal) | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 25.05.2010 22:56 |
Frage: Magellan Display Anzeige | user_183 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 12.01.2010 16:48 |
Tipp: Novag Savant mit Uhr und Drucker! | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 21 | 04.07.2009 22:18 |
Frage: Anzeige registrierte Benutzer | Chaturanga | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 2 | 02.08.2008 12:52 |