|
||||||||||||
Terminabsprache Online Turnier - Runde 2
Hallo Jungs,
ich mache mal einen neuen Thread auf, sonst wird es zu unübersichtlich. Alle Termine für Runde 2 bitte hier veröffentlichen, danke. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: Terminabsprache Online Turnier - Runde 2
Hallo Micha,
ein Match steht schon fest, Milano Pro - RISC 2500 um 18 Uhr auf Chessgate. Die Bestätigung für die Partie Sapphire - Match III ist angekommen, beginn ist um 14 Uhr auf Chessgate!!! Gruß Richard Geändert von OrinokoRM (23.01.2005 um 13:08 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
das Match Atlanta - Star Sapphire findet am 27.01. (DO) um 20:30 Uhr auf Chessgate statt. viele Grüße Guido |
|
||||||||||||
![]() Hallo Jungs,
ich mache mal einen neuen Thread auf, sonst wird es zu unübersichtlich. Alle Termine für Runde 2 bitte hier veröffentlichen, danke. Gruß, Micha viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Hallo Jungs,
ich mache mal einen neuen Thread auf, sonst wird es zu unübersichtlich. Alle Termine für Runde 2 bitte hier veröffentlichen, danke. Gruß, Micha Eigentlich wollte ich zu Anfang parallel laufende Partien vermeiden, aber es hat am Samstag eigentlich recht problemlos geklappt, so daß ich es am Mittwoch nochmal riskiere! ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
ARB 4.0 vs SF C
Hallo,
unter Vorbehalt wird morgen, Mi um ca. 21:15 die Partie ARB 4.0 gegen SF C 7 MHz ausgetragen. Gruß Stefan |
|
||||||||||||
Hallo,
die gestern verschobene Partie zwischen dem ARB 4.0 und den SF C 7 MHz wird am Freitag um ca. 21:15 ausgetragen. Diesmal sollte es klappen! Gruß Stefan |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Bitte 8 Bit Turnier - Runde 2 | Stefan | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 21.11.2005 09:04 |
Info: Terminabsprache Online Turnier | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 28 | 24.01.2005 20:56 |