|
|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Runde 4
Hallo Jungs,
Alles noch offne in unser gruppe! Sonntag 28th um 19.00 Uhr geht es loss mit Risc1-V11 Bis dann, hoffentlich ist mein account dan aktiviert,unt konte ich auch sprechen mit die observers ![]() Grusse,Hans |
|
||||||||||||
Zunächst wünsche ich der Forums-Community (=Gemeinschaft
![]() Morgen, 25.12., 19 Uhr, findet in Gruppe 1 statt: Mephisto Lyon 24MHz (Richard) - Mephisto MM V 18 MHz (Peter) Der MMV versucht die Revanche für seine klägliche Niederlage aus Runde 1. Bis dahin, Peter |
|
||||||||||||
Auch ich wünsche uns allen frohe Feiertage!
Und am Samstag, den 27.12., findet um 21.00 Uhr die Partie Deep Sjeng - Berlin pro statt. Ich bin sicher, Nick ist heiß darauf, sich für die Niederlage in der 1. Runde zu revanchieren! alles Gute und mögen sich eure Weihnachtswünsche erfüllen! Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
die Partie Vancouver 68020 gegen Explorer Pro findet am Freitag, 26.12., um 21.30 Uhr statt. Grüße Uwe |
|
||||||||||||
![]() Hallo allerseits... (Und natürlich eine frohes Fest ))
Wenn ich da mal eine kurze, völlig unbedarfte Zwischenfrage stellen darf: Trefft Ihr Euch zum Spielen (will sagen, kann man sich sowas mal anschauen?) oder geht das eher so über das Forum? Würde mich mal interessieren... ![]() Ulf |
|
||||||||||||
Aha!
(Nie gehört ))) Das werde ich mir jetzt mal ansehen... Danke für die Info! Ulf |
|
||||
Das Rückspiel der Geräte
TASC ChessMachine King 2.0 16 MHz (Rüdiger - pato4sen) vs Saitek RISC 2500 (Richard - OrinokoRM) findet am 2. Weihnachtsfeitertag, den 26.12.2008 ab 20:00 Uhr auf ChessGate statt. Gruß Rüdiger und Richard
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |