|
|||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung
Hi Willi,
Du bist meine Rettung, danke!!! Stimmt, es gab keine einzige Meldung für eine reine Oldie-Gruppe. Freu mich schon sehr ![]() Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Abwarten, Steffen...
Wenn es nur ein loses Kabel ist, wird sich Abhilfe finden - andernfalls wird es schwer... Na, wir werden ja sehen. Bis Freitag dann, Willi |
|
|||||||||||
Hi Willi,
ich bringe den Grandmaster mit. Da ich leider erst Samstag anreisen kann, ist es zeitlich für Dich vielleicht etwas knapp. Dann verschieben wir es halt. Ich freue mich schon Euch alle zu sehen. Thomas |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
so wie es aussieht, habe ich dieses Wochenende mal frei. Ich würde also sehr gerne am Samstag zu Euch stossen und mir das ganze mal ansehen. Gibt es noch eine Möglichkeit mich für eine Nacht in einem Hotel unter zu bringen? Wenn nicht, würde ich nachts wieder zurück fahren, was allerdings sehr grauenhaft wäre, da ich ca. 6 Std Fahrtzeit habe. beste Grüße Markus |
|
||||||||||||
Hallo Markus,
ich bin zwar nicht Steffen, aber die Antwort ist recht einfach. Ruf doch einfach schnell mal im Hotel Paradeismühle an und erfrage, ob noch Hotelzimmer frei wären. Würdest du denn auch mit einem Gerät teilnehmen oder "nur" als Zuschauer? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Danke für den Link. Ich habe gerade ein Zimmer dort reserviert. Da ich erst am Samstag morgen in der früh hier los fahren kann, bin ich frühestens um 12.00-13.00 Uhr in Klingenberg. Ich möchte mir das ganze in Ruhe anschauen und vielleicht beim nächsten mal mitmachen. Wenn es hilft kann ich gern bei der Partiensammlung behilflich sein. Ich bringe mal vorsichtshalber meinen Laptop mit. Ich freue mich schon auf Samstag, ist für mich wie ein kleiner Urlaub beste Grüße Markus |
|
||||||||||||
Klasse Markus!
Wird dir bestimmt gefallen und so lernt man sich auch einmal persönlich kennen, super. Ich freue mich auf deinen Besuch. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Resurrection Besitzer Aufgepast !!
Jungs,
Bring doch einmal ihre Res 1 oder Res II mit, ich bringe dann die modulen auf die letzte versionen... Kosten : zwei bier ![]() Ruud
![]() Ich möchte mir das ganze in Ruhe anschauen und vielleicht beim nächsten mal mitmachen. Wenn es hilft kann ich gern bei der Partiensammlung behilflich sein. Ich bringe mal vorsichtshalber meinen Laptop mit.
Ich freue mich schon auf Samstag, ist für mich wie ein kleiner Urlaub beste Grüße Markus freut mich sehr, dass Du mal vorbeischauen willst. Ich bin sicher, es wird Dir gefallen! ![]() Dieses Hotel ist für uns alle eine "Neuerung", aber der Internetauftritt verspricht schon mal Gutes und soweit ich Steffen kenne, hat er sich bestimmt Mühe gegeben was astreines für uns zu finden. Gute Idee übrigens, einen Laptop mitzubringen. Mit ein bisschen Glück kommen wir ja vielleicht auf insgesamt 12 elektronische Datensammler, dann müsste niemand seine Partie(n) nachträglich eingeben. Ich halte momentan noch nach einem billigen Gebrauchtgerät Ausschau, aber bis zum Termin wird ganz bestimmt das nix mehr und es muss eben mein PDA genügen. Wobei mir einfällt: Kannst Du deinen PDA evtl. auch mitbringen? Je mehr Geräte wir zwecks Erfassung zusammenbekommen, um so besser... Gruß, Willi PS: Ist das etwa Deine erste Auszeit seit dem PDA-Turnier? Ich hoffe doch sehr, Du beherzigst den ärztlichen Rat?!? Wehe, Du entspannst nicht in Klingenberg... ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: HOTELBUCHUNG FÜR TURNIER KLINGENBERG 2009 MÖGLICH - Termin steht fest | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 14.01.2009 10:59 |
Turnier: 5. Oldie Turnier 2009 | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 25.08.2008 18:12 |
Oldie-Turnier Erlenbach 2006: Einladung und Termin | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 20.04.2006 12:00 |
Termin Oldie-Turnier: Wochenende des 19./20. März | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 22.03.2005 19:44 |