|
|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Runde 2
![]() Und jetzt vorbehaltlos!
![]() Ich freue mich schon auf die partie! Viele grüße Horst ![]() Hätte ich mehr Zeit, wären die geplanten privaten 20 Aktivpartien zwischen MP und Mystery32 längst gelaufen. Aber so ist wenigstens noch mehr Spannung drin! Bereits der Cosmos24 hatte MP gut zugesetzt. Allerdings bin ich mit dem Mystery auch ein wenig am hadern. Gegen SD habe ich schon 3 Durchläufe gestartet (und jedesmal die PGN zum Teufel gejagt ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hi guys,
Fidelity Elite V9 - Mephisto Vancouver 68020 26 MHz Next game on thursday 11.12.08 at 21.00 brgds, Julius |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
die Partie Mephisto MM V 18 MHz vs. Mephisto Atlanta findet am Freitag (12.12.) um 20.30 Uhr statt. Gruß Guido
Hallo miteinander,
die Partie Super Forte C 10 MHz - Berlin pro findet heute, Donnerstag 11.12. um 21.00 Uhr statt. bis dann, Robert |
|
||||||||||||
5. Online WM - Runde 3
Hallo,
bis auf 1 Partie, ist auch Runde 2 gespielt. Zeit, um Runde 3 zu starten. Alle Mails gehen heute raus. Bitte alle Themen die Runde 3 betreffen, in diesem Thread unterbringen. Danke. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Runde 3
Am kommenden Samstag, den 20.12.2008 um 20:00 Uhr, findet auf Chessgate aus Gruppe B die Begegnung ![]() ![]() statt. Das interessante an dieser Begegnung ist, dass die beiden Kontrahenten nahezu identische Hardware-Eckdaten aufweisen. Den doppelten RAM des Risc 2 (Gideon 3.1) darf der King durch knapp 7% mehr CPU-Power ausgleichen. In unserer Aktivschach-Liste haben die "Kings" gegenüber den "Gideons" bisweilen stets die Nase etwas vorne. Wird das auch in diesem Turnier so sein? Wie sieht wohl der direkte Vergleich aus? Kann King 2.54 spielstärkemäßig an seine Vorgänger anknüpfen oder diese gar übertreffen? Ich bin schon sehr gespannt auf den Partieverlauf und freue mich auf die Partie am kommenden Wochenende ebenso wie auf die Chats mit Tom und den Zuschauern. ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Am kommenden Sonntag, den 21.12.2008 um 20:00 Uhr, findet auf Chessgate aus Gruppe E die Begegnung Mephisto Montreux vs Mephisto Mystery @ 32 MHz statt. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine erneute Klatsche für den Mystery geben. ![]() Gruß, Willi |
|
|||||||||||
Moin,
mit eine der überflüssigsten Partien,findet morgen,Freitag den 19.12.08 um 22:00 Uhr auf Chessgate statt und zwar: Gruppe B Saitek D++ 16 MHz - Mephisto Genius 68030 Ihr seit alle recht herzlich zum Schlachtfest eingeladen!!!! Gruß, Stefan |
|
||||||||||||
Hallo zusammen!
Hier eine kurzfristige Einladung zu Almeria 24MHz - Risc 1MB Heute um 20:00! Im Training für die WM ist der Almeria gegen Risc2 mit 4-16 untergegangen. Schaut man sich dann die laufenden Resultate der beiden Geräte in diesem Turnier an, dann ist schnell klar, wer hier Favorit ist... Viele Grüße, Dirk |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |