|
|||||||||||
|
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation
Hallo Jungs,
Hiarcs 12 wartet an diesem Wochende wieder auf :R30 Rybka Res.II Scorpio Bitte meldet Euch um Termine auszumachen Nächste Woche könnte ich ab 18:00 auch wieder bedienen. Gruß Guido |
|
|||||||||||
|
Es gibt wieder Ergebnisse für Willi zur Aktualisierung
V11 - Rybka Res II 0:1 Ich warte auf den Endspurt von Mapi. Die Spannung steigt. Gewinnt Fritz alle restlichen Partien? Es dürfen Wetten abgeschlossen werden .... karlheu |
|
|||||||||||
|
Zitat von karlheu
Ich warte auf den Endspurt von Mapi.
Die Spannung steigt. Gewinnt Fritz alle restlichen Partien? als bediener von Toga, dem derzeitigen drittplatzierten, warte ich ebenfalls gespannt auf das ergebnis auf der zielgeraden. Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
|
Pocket Fritz 3 - alias Hiarcs 12
Da das Turnier ja kurz vor dem Ende steht, wäre es vielleicht eine Überlegung wert im Nachgang den neuen Pocket Fritz 3 zu testen. Entweder komplett gegen alle Teilnehmer oder nur als Mini-Match gegen z.B. die TOP 5.
Was meint Ihr? Gruß, Peter |
|
||||||||||||
|
AW: Pocket Fritz 3 - alias Hiarcs 12
Zitat von Fluppio
Da das Turnier ja kurz vor dem Ende steht, wäre es vielleicht eine Überlegung wert im Nachgang den neuen Pocket Fritz 3 zu testen. Entweder komplett gegen alle Teilnehmer oder nur als Mini-Match gegen z.B. die TOP 5.
Was meint Ihr? Gruß, Peter Allerdings hält sich meine Neugierde auch bewusst in Grenzen, denn aus meiner Sicht wäre eine "jungfräuliche" Teilnahme des PF3 am Event des kommenden Jahres gewiß ein Highlight, welches ich gerne gesetzt wüßte. Setzt man die Kraftverhältnisse aus der PC-Schachwelt 1:1 auf PDAs um, sollte bei gleicher Taktung Rybka 2.2 deutlich vor Hiarcs 12 liegen und dieser wiederum deutlich vor Shredder 7 (tickt in PF2, soweit ich weiß). Von daher würde ich lieber bis nächstes Jahr warten - ist einfach spannender. Und wer weiß? Sollte nicht nach Rybka 3 und Aquarium an einem Pocket-Rybka gebastelt werden? Dieser "Taschenfisch" dürfte dann wohl auf der neuen PC-Engine beruhen, die ja bekanntlich alles niedermäht... Gruß, Willi |
|
|||||||||||
|
Hallo Willi und hallo Peter,
Zitieren:
von Fluppio
Da das Turnier ja kurz vor dem Ende steht, wäre es vielleicht eine Überlegung wert im Nachgang den neuen Pocket Fritz 3 zu testen. Entweder komplett gegen alle Teilnehmer oder nur als Mini-Match gegen z.B. die TOP 5. Zitieren:
von Willi Allerdings hält sich meine Neugierde auch bewusst in Grenzen, denn aus meiner Sicht wäre eine "jungfräuliche" Teilnahme des PF3 am Event des kommenden Jahres gewiß ein Highlight, welches ich gerne gesetzt wüßte. Setzt man die Kraftverhältnisse aus der PC-Schachwelt 1:1 auf PDAs um, sollte bei gleicher Taktung Rybka 2.2 deutlich vor Hiarcs 12 liegen und dieser wiederum deutlich vor Shredder 7 (tickt in PF2, soweit ich weiß).
für Testpartien hätte ich aber erst im Winter Zeit, in der Hoffnung mein Umbau bis dahin abgeschlossen zu haben. Damit ich mit dem Umbau beginnen kann muß aber erst dieses Turnier beendet sein. Darum bitte ich die verbliebenden Gegner von Hiarcs12 mich zu kontaktieren um Termine auszumachen .Am 6.9 - 27.9 bin ich im Urlaub .Gruß Guido |
|
||||||||||||
|
Hi Jungs,
wer noch gegen die V11 spielen muß, der hätte Morgen am Sonntag um 20:00 die Möglichkeit, bzw. am Montag ebenfalls um 20:00! Einfach eine kleine Info, hier! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
|
Zitat von Tapas
Hallo Willi und hallo Peter,
Da ich im nächsten Jahr mit einer schwächeren Engine antreten möchte, wären ein paar Testpartien gegen PF3 mal interessant, um die Hardware so anpassen zu können, daß diese eher der Leistung der PDA's entspricht (wenn es geht). ![]() Zitieren:
für Testpartien hätte ich aber erst im Winter Zeit, in der Hoffnung mein Umbau bis dahin abgeschlossen zu haben. Damit ich mit dem Umbau beginnen kann muß aber erst dieses Turnier beendet sein. Darum bitte ich die verbliebenden Gegner von Hiarcs12 mich zu kontaktieren um Termine auszumachen .Am 6.9 - 27.9 bin ich im Urlaub .Gruß Guido ![]() In diesem Zusammenhang mal eine dringliche Anfrage an alle Teilnehmer und sonstigen Interessierten: Hat jemand von Euch zufällig eine Kombination aus Hiarcs 9.7 und einem 400 MHz Palm zur Verfügung und wäre bereit, Stefan Marth's letzte zwei offenen Partien zu übernehmen? Stefan ist aus dringendem Grund frühestens im November wieder verfügbar und ich hätte das Turnier wie zuvor schon gesagt nur allzu gerne im September fertig... Gruß, Willi PS: Ich bereite gerade die schon lange überfällige Aktualisierung der Turnierseiten vor. Am Nachmittag oder am Abend stelle ich sie online - gebe es aber wie gehabt hier bekannt. |
|
||||||||||||
|
Hallo Guido,
Zitat von Tapas
Darum bitte ich die verbliebenden Gegner von Hiarcs12 mich zu kontaktieren um Termine auszumachen
.Gruß, Micha |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|