|
||||||||||||
AW: Termine/Sonstiges zur 10. WM
Nicht diesen, aber den Sonntag darauf, also der 19. Januar 2014 um 20 Uhr spiele ich mit Jose die Partie
Mephisto Montreux (Tobias) gegen Saitek Sparc (Jose) Das wird ein echtes "Kellerduell"...nur der ganze Punkt zählt hier... ![]() Also bis dann Tobias |
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Hallo
Montag 13-01 19uhr das spiel
wann jemand Lust habe, bitte in Wiki eingeben,danke Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Freunde,
da in der nächsten Runde meine beiden Boliden gegeneinander antreten müssen, wäre es schön, wenn ein anderer Besitzer eines Revelation das Spiel des Lyon übernehmen würde. Zwar könnte ich das Spiel hier im dunklen Kämmerchen auch allein durchführen, doch es macht ja mehr Spaß, wenn auf iSchach gespielt wird, zumal es ja auch Interessenten, also Zuschauer gibt. Bitte eine PN an mich. Gruß, Rüdiger da sich offenbar niemand mit einem Lyon findet, trag das Spiel bitte zu Hause aus und stelle es bis morgen abend ins Forum. @all: Alle Spiele sollen immer bis Di abgeschlossen sein, Mittwoch wird die neue Runde/Tabelle ermittelt. Nur Partien, die bis Di nicht erledigt sind werden dann noch für Mi 19:30 zwangsangesetzt, mit den bekannten Regeln wenn jemand nicht spielen kann und kein Ersatzmann gefunden wird. Danke und Gruß Achim |
|
||||
Ich habe das Problem, dass mein Spielpartner mit dem Berlin Pro (gegen meinen Tasc R30 V2.2) sich nicht meldet.
Wer ersatzhalber mit einem Berlin Pro antreten kann, meldet sich bitte bald bei mir, am besten per PN, damit ich einen Hinweis per Mail erhalte. Ich könnte anbieten heute um 16.00 Uhr, oder später ab ca. 21 Uhr. Walter |
|
||||||||||||
Hallo ,
Ist es ok wann ich die Partie CM Gideon 3,1 - Res Ruffian zu hause Spiel,oder muss jemand 1 Kiste über nehmen ? Mfg,Hans |
|
||||||||||||
ja ist OK. Leider kann dann niemand zuschauen, wenn Joachim Zeit hat kannst Du auch ein iSchach-Spiel machen... Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
heute 20:00 Uhr. Sparc - Revelation Vancouver. Gruß Heiko |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|