|
||||||||||||
AW: Liga Community Turnier erwünscht?
Hi Walter und Steffen,
was spricht denn gegen die Karte ? Die Bretter rechnen doch auch mit einer Platine ! Gruss Joachim |
|
||||||||||||
Hallo Peter,
ja, lass uns erstmal mit einer Liga beginnen, vielleicht moderat mit ELO 2000-2199, so dass eigentlich jeder zumindest ein Gerät beisteuern könnte. Zum Auf-/Abstieg würde ich jeden Modus akzeptieren, vielleicht wollen wir da kurz abstimmen. An Geräten hätte ich einiges da, aber an dem Punkt sind wir ja noch nicht. Viele Grüße, Theo |
|
|||||||||||
@ Alex: Möchtest Du das Turnier organisieren? Dann geht das ja vielleicht schneller.
@ Joachim: Es soll ein Schachcomputerturnier werden und nicht ein Computerschachturnier. Das ist vielleicht der Unterschied. Aber über das "Was ist ein Schachcomputer?" ist schon oft diskutiert worden. Grüße Steffen |
|
|||||||||||
Sorry wenn man meine Kritik nicht ganz verstanden hat! Ich dachte der Modus wäre klar gewesen, aber wenn man auf jeden Wunsch Rücksicht nimmt und immer wieder Sonderwünsche aufkommen, unterscheidet sich unser Hobby vom Deutschen Bundestag und den endlosen Debatten dort kein bisschen. Aber egal. Ich bin raus! Wünsch allen anderen noch viel Spaß und hoffentlich einige schöne und sehenswerte Partien! Das ist, was zählt! Gruß Alex |
|
||||||||||||
@ Alex: Möchtest Du das Turnier organisieren? Dann geht das ja vielleicht schneller.
@ Joachim: Es soll ein Schachcomputerturnier werden und nicht ein Computerschachturnier. Das ist vielleicht der Unterschied. Aber über das "Was ist ein Schachcomputer?" ist schon oft diskutiert worden. Grüße Steffen wenn das so ist, muss ich mich von der Teilnehmerliste streichen lassen. Schade Gruss Joachim |
|
||||||||||||
Hallo Jungs, PPFFF WARUM ????? Einsteckkarte oder nicht, SPASS HABEN MIT UNSER HOBBY IST DIE HAUPTSACHE !! its mir egal womit jeden spielen soll oder wollte Immer die Diskussionen, was und was nicht . Die elo und so weiter ....echt traurig finden ich das.:tinysmile_cry2: Ich bin froh das ich spielen konnte ! Ich hab kein Erfahrung damit, und mein Deutsch ist auch nicht super,aber wann nötig wollte ich dann Turnierleiter sein. Aber lieber nicht Elo ist 2000-2199 Alle Kiste in dieses elo grenzen sind erlaubt ,auch Einsteckkarte!! Auch getaktete Kiste in die elo grenzen ist ok. Jetzt anmelden, und loss gehst. Ich melde die Novag Star Diamond an ,und die WM machine Ed Schroder MM V + turbokit 18mhz Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hi Hans,
gut gesprochen....Hugh!! ![]() bei 2000-2199 melde ich: - Centurion 40MHz - Par Excellence 16MHz den Par Ex 16 haben mW mehrere im Forum.....kann also auch von anderen bedient werden. Schauen wir einfach wie viele in dieser Klasse teilnehmen möchten. Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hallo Jungs, PPFFF WARUM ????? Einsteckkarte oder nicht, SPASS HABEN MIT UNSER HOBBY IST DIE HAUPTSACHE !! its mir egal womit jeden spielen soll oder wollte Immer die Diskussionen, was und was nicht . Die elo und so weiter ....echt traurig finden ich das.:tinysmile_cry2: Ich bin froh das ich spielen konnte ! Ich hab kein Erfahrung damit, und mein Deutsch ist auch nicht super,aber wann nötig wollte ich dann Turnierleiter sein. Aber lieber nicht Elo ist 2000-2199 Alle Kiste in dieses elo grenzen sind erlaubt ,auch Einsteckkarte!! Auch getaktete Kiste in die elo grenzen ist ok. Jetzt anmelden, und loss gehst. Ich melde die Novag Star Diamond an ,und die WM machine Ed Schroder MM V + turbokit 18mhz Mfg,Hans ich würde ja gerne, habe aber leider kein Gerät in dieser Klasse. Was evtl. in diesen Bereich kommen könnte, wäre mit der CM King 0.5 / 1.0 oder Gideon 1.3 / 1.7 . Davon kenne ich aber leider die ELO nicht. :-( DG Joachim |
|
||||||||||||
Hallo Joachim,
Bin mir sicher das andern das elo wissen, Nick(Specious Mind) soll es sicher wissen Abwarten was die elo,s sind ,ich denke das auf 16mhz karte sicher 1 mit spielen konnte Mfg,Hans |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Zukunft der Community | Chessguru | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 38 | 04.10.2015 12:53 |
Info: 8. Community Geburtstag | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 14 | 03.07.2012 23:50 |
Frage: Online-WM weiterhin erwünscht? | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 29 | 12.09.2010 19:35 |