|
|
||||||||||||
AW: Online Oldie-Turnier 2012
Hallo Willi,
PS: Es ist wirklich OK für mich, wenn jemand "meine" Geräteauswahl meldet. Wichtig wäre mir nur, dass diese Dinger auch teilnehmen. Falls sie kein anderer meldet, hoffe ich die Zeit zu finden sie selbst "dingfest" zu machen. Und dich Bernhard möchte ich nachträglich bitten, zu meinen "leicht überdimensionierten" Geräten noch eine alles entscheidende Aussage zu machen.
Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
irgendwie ist dieser Thread an mir vorbei gegangen ![]() Ich würde auch gerne noch melden, falls es noch nicht zu spät ist? Gibt es Vorzüge für eine Gruppe? Grüße José |
|
||||||||||||
bitte entschuldigt meine späte Rückantwort - habe derzeit keinen mobilen Internetzugang... Ich komme irgendwie aus dem Kampf mit mir selbst nicht heraus. Einerseits bin ich zeitlich knapp bestückt, doch andererseits ist mir vom "Spaßfaktor" her sehr daran gelegen nicht nur im stillen Kämmerlein (oder LKW) für mich allein zu spielen. Es ist gewiß eine Gratwanderung, aber ich nehme definitiv an beiden Gruppen teil... Hugh, ich habe gesprochen! Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
ok, dann könnten wir mit den Turnieren starten, die Turnierseite ist fertig: Online Oldie Turnier 2012 Gruß Micha Geändert von Chessguru (28.04.2012 um 22:53 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2012 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 29.04.2012 18:02 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 463 | 26.04.2011 20:29 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |