|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Achtelfinale
Hallo,
die 1.Partie der A-WM Achtelfinale S7 Begegnung Mephisto London 68030 - Mephisto Montreux findet heute um 20 Uhr statt. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
![]() Hi Micha,
das geht aber flott. Dann muß ich meinen RISC II ja wieder einsammeln. Den hatte ich gestern Abend noch an der Autobahn ausgesetzt. Werde gleich mal nachschauen! ![]() Gruß Tom Das hat er nun aber auch nicht verdient! Ja, Willi hat Recht, es gibt sicherlich ein paar Leute mit einem großen Herzen für Brettis mit Risc-Modul. karlheu |
|
|||||||||||
So, Entwarnung. Er stand noch einsam und verlassen am Kamener Kreuz.
Neben ihm ein Saitek D++ 16 MHz! ![]() Ich habe ihn wieder eingepackt und direkt eine Probepartie gegen MM V 10 Mhz spielen lassen. Jetzt steht er an der Raststätte Aachen - Land! ![]() Schönen Abend noch, Tom |
|
|||||||||||
Moin,
die Partie : Mephisto Lyon 68020 22 MHz – Saitek D++ 16 MHz startet am Mittwoch,den 21.01.09,um 19:30 Uhr!!!! Da der Ana nicht lange brauchen wird,um zu verlieren,werden wahrscheinlich 2 Partien gespielt!!! @Tom: Pfui was bist du böse!!! ![]() Gruß, Stefan |
|
||||||||||||
Hallo,
am Mittwoch, den 21.01. um 21.00 Uhr startet das Achtelfinal-Match Vancouver 32bit 26 MHz - Berlin pro; am Freitag, den 23.01. findet voraussichtlich die 2. Partie statt (22.00 Uhr) bis dann, Robert |
|
||||||||||||
Das heute Spiel Gideon 3.0 gegen Risc 2500 wird NICHT Stattfinden.
Wir werden ein neues Termin bald bekanntgeben. Viele Gruesse Nick |
|
|||||||||||
Achtelfinale S3
Mephisto Milano Pro – Fidelity Designer 2325 Bernhard und ich spielen die erste partie heute, 20.1.2009, um 21 uhr und die zweite partie am Donnerstag, 22.1.2009, um 21 uhr. |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
Sparc gegen Genius 68030 heute um 21.00 Gruß Bernhard (rodel) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |