|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Runde 5
Hallo,
die Partie Mephisto Atlanta – Mephisto MM V 18 MHz findet heute um 20 Uhr statt. Gruß, Guido
5. Online WM - Runde 6
Hallo,
Runde 5 ist so gut wie beendet, gehen wir über zur Schlussrunde. Mails schicke ich heute raus. Wie immer, alles Runde 6 betreffend bitte in diesem Thread unterbringen. Danke. Gruß, Micha P.S.: Noch kurz ein Hinweis. Sollte es in einer Gruppe zu einem Gleichstand kommen, entscheidet die Feinwertung (Sonneborn-Berger) über das Weiterkommen. Ist diese ebenfalls identisch, kommt es zu 2 Blitzpartien zwischen den entsprechenden Geräten. Sollte dieser Vergleich erneut unentschieden enden, folgen 2 weitere Blitzpartien usw. Die Regeln stehen auch in meiner 1.Mail - Turnier Regeln / Tournament Rules (deutsch / english). Geändert von Chessguru (08.01.2009 um 16:45 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: 5. Online WM - Runde 6
Gruppe D: Fidelity Elite V9 - Explorer Pro Samstag, 10.01. um 18.30 Uhr |
|
||||||||||||
In der Gruppe B findet am Sonntag, den 11.01.2009 um 17:30 Uhr die Begegnung King 2.54 @ CM 512 vs Risc 2 statt. |
|
||||||||||||
In der Gruppe E findet heute, am Samstag, den 10.01.2009 um 20:00 Uhr die Begegnung Mystery @ 32 MHz vs Montreux statt. |
|
||||||||||||
![]() In der Gruppe E findet heute, am Samstag, den 10.01.2009 um 20:00 Uhr die Begegnung Mystery @ 32 MHz vs Montreux statt. ![]() Ich werde gleich noch einmal arbeiten müssen und habe Ruud eben angemailt, ob es möglich ist auf morgen um 20:00 Uhr zu verschieben. Es ist zum auswachsen... ![]() Sobald ich Rückmeldung habe, poste ich den neuen Termin! Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hallo,
die Partie Lyon - Atlanta findet SO. (11.01.09) um 21 Uhr statt. Gruß Guido
![]() In der Gruppe B findet am Sonntag, den 11.01.2009 um 17:30 Uhr die Begegnung King 2.54 @ CM 512 vs Risc 2 statt. ![]() Falls Tom es gelingen sollte, nach der Partie Mystery32-Montreux noch spielen zu können, holen wir unsere Begegnung noch heute Abend nach. Falls nicht, wird es wohl erst wieder am nächsten Wochenende weitergehen. ![]() Gruß, Willi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |