|
||||||||||||
AW: 2. Online Oldie Turnier
![]() Ich spiele gerne mit....und ob nun drei oder vier Gruppen...das ist mir völlig egal....
Ist denn eigentlich der Modus schon festgelegt ??? 30 s / Zug ?? hallo und gute Frage: spielen wir 30 sec. /Zug? habe noch nichts anderes gehört ![]()
![]() hallo und gute Frage:
spielen wir 30 sec. /Zug? habe noch nichts anderes gehört ![]() Wie die aber genau sind weiss ich nicht und habe Michael danach gefragt. Aber wenn das jemand weiss; nur her mit der ANtwort! ... Helmut |
|
||||||||||||
Hallo,
die Bedenkzeiten sollten 30 Sekunden pro Zug bzw. 30 Minuten für die komplette Partie betragen, um in unsere Aktivschach Elo Liste aufgenommen werden zu können. Da aber viele der alten Kisten keine 30 Minuten Countdown Stufe aufweisen, müssen wir auf die Variante 30 Sekunden pro Zug zurückgreifen. Mir fehlen noch Chessgate Nicknames von Manfred (marochess), René (BlackPawn) und Gernot. Gleichzeitige Frage an diese Teilnehmer, ist euch das Prozedere solch eines Online Turniers geläufig bzw. der Umgang mit Chessgate? Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
Da wir jetzt eine U1300 haben und diese nicht gleichzeitig mit der U1900 ausgetragen wir würde ich gerne den Mephisto Melbourne melden. Da ich ihn aber nicht einschätzen kann aber mir denke das er unter 1300 liege melde ich ihn mal falls da aber einer etwas wissen sollte einfach schreiben. Gruss Danny |
|
|||||||||||
Hallo!
Dann würde ich noch in der 3.Gruppe mit dem Mephisto Monaco mitspielen wenns genehm ist.... |
|
||||||||||||
![]() ....
Mir fehlen noch Chessgate Nicknames von Manfred (marochess), René (BlackPawn) und Gernot. Gleichzeitige Frage an diese Teilnehmer, ist euch das Prozedere solch eines Online Turniers geläufig bzw. der Umgang mit Chessgate? .... Ehrlich gesagt: NEIN, mir nicht.... Könnte man da noch eine Kurzeinweisung ("Schnellbesohlung") bzw. einen passenden Link dafür bekommen?? Vielen Dank!!
Habe was gefunden:
Der Link scheint weder chessgate.com noch chessgate.de zu sein...offensichtlich auf chessgate.net !!!
Mein Nickname auf Chessgate.net wurde soeben angelegt und ist ebenfalls:
BlackPawn Auf ein schönes Turnier für Alle !! wünscht René
![]() Mir fehlen noch Chessgate Nicknames von Manfred (marochess), René (BlackPawn) und Gernot. Gleichzeitige Frage an diese Teilnehmer, ist euch das Prozedere solch eines Online Turniers geläufig bzw. der Umgang mit Chessgate?
mein Nick bei ChessGate ist auch marochess ![]() Ich habe mir gerade den aktuellen Client von der Site http://www.ischach.net/ heruntergeladen. Allerdings habe ich dort schon sehr lange nicht mehr gespielt. Eine kurze Anleitung, wie die Spiele auf dem ChessGate Server ablaufen, wäre wohl recht hilfreich. Gruß, Manfred |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 5. Oldie Turnier 2009 | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 25.08.2008 18:12 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |
Turnier: Oldie Master Turnier | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 04.10.2006 21:30 |
Leiden Oldie Turnier | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 10.05.2006 16:56 |
Turnier: Kurzes Oldie Turnier | ed209 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 09.01.2006 20:40 |