Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Roberto (09.10.2023) |
|
||||||||||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Das mit dem Putzen und auch dem notwendigen Platz für meine Pokale entwickelt sich zu einem echten Problem. Muss mir deshalb echt überlegen, ob ich künftig auf Prognosen verzichten soll?! ![]() ![]() Beste Grüsse Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (09.10.2023) |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
vielen, vielen Dank noch einmal für deine unermüdliche Testarbeit und die super Aufarbeitung! Und schön, dass es weitergeht. Der Ausgang dieses Match ist wiederum schwer einzuschätzen. Ich denke, dass die taktische Komponente den Ausschlag für den super beschleunigten Glasgow geben wird. SuMo II spielt zwar schön, baut sich gut auf, ist aber im kombinatorischen Spiel sehr anfällig. Mein Tipp: 18:12 für den Phoenix-Glasgow Grüße Roberto |
|
||||
Hallo Egbert,
vielen, vielen Dank noch einmal für deine unermüdliche Testarbeit und die super Aufarbeitung! Und schön, dass es weitergeht. Der Ausgang dieses Match ist wiederum schwer einzuschätzen. Ich denke, dass die taktische Komponente den Ausschlag für den super beschleunigten Glasgow geben wird. SuMo II spielt zwar schön, baut sich gut auf, ist aber im kombinatorischen Spiel sehr anfällig. Mein Tipp: 18:12 für den Phoenix-Glasgow Grüße Roberto ![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Einerseits weiß ich von Oldie-Turnieren, dass das Seriengerät Mephisto Glasgow gegen einen Mephisto MM IV gar nicht so schlecht aussah und der MP Glasgow wohl auch stärker als der Mephisto Polgar ist. Andererseits wundert mich immer noch das schwache Abschneiden gegen den Roma, der ja auch nicht so scharf spielt. Gut, der Roma ist im Endspiel besser.
Tipp: 18,5:11,5 für den Mephisto Phoenix Gruß, Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (09.10.2023) |
|
||||
Einerseits weiß ich von Oldie-Turnieren, dass das Seriengerät Mephisto Glasgow gegen einen Mephisto MM IV gar nicht so schlecht aussah und der MP Glasgow wohl auch stärker als der Mephisto Polgar ist. Andererseits wundert mich immer noch das schwache Abschneiden gegen den Roma, der ja auch nicht so scharf spielt. Gut, der Roma ist im Endspiel besser.
Tipp: 18,5:11,5 für den Mephisto Phoenix Gruß, Wolfgang ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert
Mein Tipp lautet: 18-12 für den Mephisto Glasgow Phoenix. Beste Grüsse Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (09.10.2023) |
|
|||||||||||
Mein Gold-Pokal hat auch schon einen Ehrenplatz. Bin schon gespannt auf das nächste Match.
|
|||||||||||
Hallo Egbert,
19:11 für den Glasgow. Gruß Karl |
Folgender Benutzer sagt Danke zu borromeus für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (09.10.2023) |
|
||||
![]() Gruß Egbert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |