|
|||||||||||
TASC 2,2 - Deep Sjeng: Samstag, 13.12.08, 14 Uhr
Hallo zusammen,
die Partie TASC 2,2 - Deep Sjeng wird am Samstag, 13.12.08, ab 14 Uhr ausgetragen. Grüße Steffen |
|
|||||||||||
AW: 5. Online WM - Runde 2
![]() Noch unter Vorbehalt (Gruppe E): Mystery32 vs Milano Pro Samstag, den 13.12.2008 um 20:00 Uhr ![]() Ich freue mich schon auf die partie! Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
![]() Und jetzt vorbehaltlos!
![]() Ich freue mich schon auf die partie! Viele grüße Horst ![]() Hätte ich mehr Zeit, wären die geplanten privaten 20 Aktivpartien zwischen MP und Mystery32 längst gelaufen. Aber so ist wenigstens noch mehr Spannung drin! Bereits der Cosmos24 hatte MP gut zugesetzt. Allerdings bin ich mit dem Mystery auch ein wenig am hadern. Gegen SD habe ich schon 3 Durchläufe gestartet (und jedesmal die PGN zum Teufel gejagt ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hi guys,
Fidelity Elite V9 - Mephisto Vancouver 68020 26 MHz Next game on thursday 11.12.08 at 21.00 brgds, Julius |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
die Partie Mephisto MM V 18 MHz vs. Mephisto Atlanta findet am Freitag (12.12.) um 20.30 Uhr statt. Gruß Guido
Hallo miteinander,
die Partie Super Forte C 10 MHz - Berlin pro findet heute, Donnerstag 11.12. um 21.00 Uhr statt. bis dann, Robert |
|
||||
Fidelity Designer 2325 (rodel) vs. TASC CM King 2.0 15 MHz 1MB (pato4sen)
Unsere Begegnung ist am Nittwoch, den 17.12.2008 ab 21:00 auf ChessGate Ihr seid alle dazu herzlich eingeladen ![]() Für Getränke muß jeder selbst sorgen! ![]() Gruß, Rüdiger und Bernhard
Das spiel:
TASC CM Gideon 3.0 32 MHz - (spacious_mind) ??? Mephisto Montreux (PhoenixCS) findet am Sonntag 14 ten Dezember um 14.00 Uhr statt. Viele gruesse Nick |
|
||||||||||||
Hallo,
die Partie Mephisto Risc 1MB vs. Novag Star Diamond findet am Sonntag (14.12.) 20.00 Uhr statt. Gruß Guido
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |