|
||||||||||||
AW: Sehr schlechte Nachricht von Lex
Hallo Lex,
ja klar, etwas Geduld ist schon gefragt beim Heilungsprozess. Aber sieh es positiv. So hast du genügend Zeit, die WM zu spielen. ![]() ![]() Ja, die Partie gegen den Diabolo könnten wir heute noch spielen, oder wenn es zu kurzfristig ist, morgen oder in den nächsten Tagen. So, wie es Dir recht ist.
Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Lex,
schön daß Du wieder dabei bist und Willkommen im Club der Rekonvaleszenten! Gerne kannst Du den Genius übernehmen, er hat sich bis jetzt wacker verkauft wenn auch nicht ganz so stark wie auf der letzten WM. Jetzt kommt mein neues Display-Modul von zwar nicht mehr zu Einsatz ![]() @ Micha: Da die Chancen für ein Weiterkommen des SFC ja nicht sehr gut stehen, kann ich natürlich eines Deiner vielen Geräte übernehmen. Welches können wir ja noch auskaspern ![]() Viele Grüße Stefan |
|
||||||||||||
![]() Hallo Lex
Schnelles Heilungsprozes und alles Gute Wünsche ich Dir. Grüsse Richard ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Stefan,
schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder dabei bist! ![]() erleichterte Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hallo Richard und Robert,
nochmals danke für die Genesungswünsche! Es zeigt mir einmal mehr, dass "wir" hier eine große Gemeinschaft sind, die jederzeit für jeden da ist und immer ein offenes Ohr für Anliegen und Probleme/Sorgen, Nöte der Mitglieder dieser Community hat. ![]() Gens una sumus! Lex |
|
||||||||||||
AW: Runde 7 Aktivschach WM
Montag, den 27.02 um 20.00 Uhr steigt die Partie Star Sapphire (nickname berlin pro) - Lyon 68020 22 MHz (nickname Lyon 32)
Für den Star geht es ja nur noch darum, sich wenigstens mit etwas Anstand aus dem Turnier zu verabschieden... viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Versöhnlicher Abschluss für den Tiger Grenadier :)
Hallo zusammen,
oberglücklich (Matthias wird´s mir verzeihen) spielte ich gestern die Partie des Grenadier. Zum Abschluss noch ein Sieg: Der Sapphire II half natürlich mit, aber nach dem Patzer in der 1. Partie gegen den Milano vielleicht doch irgendwie verdient. Ach, wie schön!!! Also wird der Tiger Grenadier bzw der Millennium Genesis doch noch in Erlenbach antreten ![]() Grüße Steffen |
|
|||||||||||
Ergebnis der Partie Super Forte C - Deep Sjeng
Servus,
ich nochmal. Mal ne dumme Frage: Warum wurde denn diese Partie remis gegeben? Schwarz hatte doch einen Mehrbauren am Damenflügel und hätte nach Abtausch der Figuren Siegchancen gehabt. Oder lieg ich falsch? Grüße Steffen |
|
||||||||||||
AW: Runde 7 Aktivschach WM
Hi Steffen,
war mein Fehler. Ich hatte in der Datenbank einen kleinen Fehler. Jetzt ist die komplette Partie Online. War ´ne ganz dramatische Geschichte. Der SFC stand einen Zug vor dem Sieg. 43.De8 und aus die Maus. Viel Glück für Deep Sjeng. Gruß, Micha |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|