|
|||||||||||
AW: Millennium eOne - Die Review
Welche Emulatoren verwendest du denn damit?
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MichaelN für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Ich verwende den CB-Emu unter MESS von Franz Huber (übrigens eine grandiose Software
![]() ![]() Viele Grüße, Michael |
|
||||||||||||
Nach den vielen positiven Bewertungen habe ich mir das Brett auch bestellt. Mit dem Code TBG gibt es beim Hersteller 30 EUR Rabatt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tintenfisch für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (30.08.2022) |
|
||||||||||||
Das e-one ist bei Millenium gerade im Angebot für 169€ .
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (28.10.2022) |
|
||||||||||||
Ist durchaus eine Option für mich, , ev. zu meinem Geburtstag.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (29.10.2022) |
|
||||||||||||
Ich bin gerade auch ein bisschen auf dem eboard Trip mit dem Chessnut Air. Ist schon was anderes als ein traditioneller Schachcomputer, aber bringt auch eine Menge Spaß und sehr viele Möglichkeiten, selbst wenn man kein OnlineSpieler ist. Das e One ist da sicher auch eine super Wahl.
Für 169€ kann man das kaum bei Millenium liegen lassen... ;-) |
|
||||||||||||
Er hat eine Figurenerkennung, Reedkontakte, also kein Drucksensorbrett, das ist schon eine gute Sache, aber bis zu meinem Geburtstag dauert es noch etwas .
Wäre nur etwas ungewohnt, das man dazu immer ein Smartphone in Betrieb haben muss. Funktioniert das auch mit Schachprogrammen über den PC ? |
|
||||||||||||
Sorry, er hat keine Figurenerkennung in dem Sinne, das er die Figuren unterscheiden kann.
|
|
||||||||||||
Hallo Udo,
was das eOne auch nicht hat, sind Reedkontakte. ![]() Da ist schon etwas moderneres eingebaut - auch wenn ich Dir nicht sagen kann/darf was. Du kannst auch per PC spielen. Was geht steht auf der Millennium Seite unter "Schachprogramme" VG Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
udo (29.10.2022) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Millennium ChessGenius Pro | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 575 | 17.07.2022 16:07 |
News: eOne - Das online Board von Millennium | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 34 | 01.02.2022 17:03 |
Review: Millennium King Performance - Die Review | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 50 | 18.09.2021 15:40 |
Review: Der DGT Centaur - Die Review | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 518 | 01.06.2021 13:50 |