|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Elo-Grenze für das Klingenberger Turnier 2010 würdet ihr bevorzugen? | |||
1900 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 42,31% |
2000 |
10 | 38,46% |
1800 |
5 | 19,23% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: Teilnehmerfeld: AKTIVLISTE BIS 1910 als Kompromiß - Auf geht´s mit den Anmeldunge
![]() Ist jetzt zwar identisch mit dem Ersatzgerät von Hans, aber ich gehe mal davon aus, dass es keine Probleme geben wird. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld?
Hallo Dirk,
dieses Mal könnte es auch bei mir wieder klappen!
![]() Weil ich so langsam bin, wird die Luft im Teilnehmerfeld leider langsam ein bißchen dünn: Eigentlich hätte ich gern den Par Excellence mitgebracht. Aber der ist ja ganz nah am Avantgarde 2100 dran - laut Wiki ist der Avantgarde 2100 aber eine Weiterentwicklung und eher der "normale" Avantgarde sollte identisch mit dem Par Excellence sein!? ![]() Bitte gebt mal kurz Rückmeldung, was Ihr davon haltet. ![]() Und seine Aktiv-ELO unterscheidet sich ja auch deutlich vom AG bzw. Designer 2100. Zitieren:
(Alternativ könnte ich den Excellence 3MHz mitbringen. Aber den hatte ich schonmal dabei und ich fürchte auch, daß er für das Feld ein bißchen schwach ist.)
Ich denke mal, Steffen wird da nichts dagegen haben... viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
das geht aus meiner Sicht in Ordnung. Meldungen für einen 10-MHz-ParEx musste ich aber ablehnen. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
da ich einige Tage nicht da war, ist mein Wunschgerät leider schon vergeben, aber wer zu spät kommt..., tja:tinysmile_cry2: Aber ich trete auch gerne mit einem Simultano an, hab im Thread zwar irgendwo den Namen gelesen, aber in der Liste ist er noch nicht vertreten, alternativ möchte ich dazu noch den Novag Primo anmelden. Ich bin auch gern bereit, eines der beiden Geräte zur Verfügung zu stellen für Teilnehmer, die in diesem Elo-Bereich keine Geräte haben. Grüße Uwe PS. Wieso hat hier noch keiner einen Superconny angemeldet, sind die denn schon soooo selten geworden ![]() ![]() |
|
||||||||||||
hmmmm... da bringst Du mich auf eine Idee...
![]() Vielleicht fällt ja unseren Tuning-Gurus was dazu ein in Klingenberg... ![]() Aber keine Sorge, noch hat er 5MHz! ![]() Schön, daß das klappt, danke! Viele Grüße, Dirk |
|
|||||||||||
AW: Teilnehmerfeld: AKTIVLISTE BIS 1910 als Kompromiß - Auf geht´s mit den Anmeldunge
Solang Du nicht noch Deinen Bruder Mo Sai Zwai mit nach Klingenberg bringst ![]() Wie geht´s eigentlich Yung Ding? Grüße Steffen |
|
|||||||||||
Hey Steffen, altes Haus,
Keine Sorge, den werde ich nicht brauchen. Denn ich bastele nun wieder an meinem Strom absaugenden Adapter, mit dem ich Euch beim allerersten Treffen (Erlenbach) so fertig gemacht hatte. Lass Euch überraschen! ![]() Dem geht es wunderbar. Nur stresst er mich manchmal ganz schön. Aber das lasse ich in Klingenberg an Euch aus. ![]() Herzliche Nachtgrüße. Euer Chinese |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
ich würde den Fidelity Excel 68000 nehmen, Ersatzgeräte: Excalibur Mirage Phantom, Privat Line, bin aber wie immer flexibel! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() Gruß, Willi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Testing Selective Search - Computer Chess Olympiad 2010 | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 19 | 28.02.2010 21:02 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |
Teilnehmerliste Klingenberg 08 | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 02.02.2008 14:44 |
Erlenbach-Klingenberg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 23 | 03.05.2007 22:10 |