|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
Walter (21.06.2021) | ||
|
||||||||||||
|
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2020
Hein und Ruud kommen auch, spielen aber nicht mit im turnier.
Gruss, Paul
||||
|
Gerade habe ich mit Fr. Köhlich telefoniert. Sie reserviert für das Wochende 30.7.-1.8.2021 insgesamt 8 Zimmer. Viel mehr ist nicht drin, weil sie andere Buchungen hat, vielleicht noch 1 oder 2 Zimmer zusätzlich.
Daher die Bitte von Fr. Köhlich: Das Zimmer möglichst bald selbst bei der Paradeismühle buchen, Tel. 09372-408-0. Sofern nicht alle 8 reservierten Zimmer benötigt werden, wäre es schön, wenn sie wieder freigegeben werden können, sobald alle Teilnehmer sich angemeldet haben. Fr. Köhlich ist verständlicherweise nach der langen Zwangspause des Hotels interessiert, möglichst keine Zimmer leerstehen zu lassen. |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Walter für den nützlichen Beitrag: | ||
Manfred Wolff (23.06.2021), paulwise3 (22.06.2021) | ||
|
||||
|
![]() Wer soll jetzt den neuesten Film über das Klingenberger Turnier drehen und editieren? |
|
||||||||||||
|
Hallo in die Runde,
ich bin eher kein Freund eines (wenn auch nur teilweise) Onlineturniers in Klingenberg. Gerade die Präsenz vor Ort macht die Atmosphäre eines Turniers aus. Es ist ein großer Unterschied, ob ich mich mit den anderen Teilnehmern während des Turniers unterhalten kann, oder ob ich die ganze Zeit meine Unterhaltung in den Computer eintippen muss, da kommt kein richtiges feeling auf. Ich finde es zwar schade, wenn einige Teilnehmer nicht vor Ort teilnehmen können, aber das wird es immer wieder geben. viele Grüße Markus |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|