|
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hi,
die neue Version ist online! Die neuen Saitek-Module können jetzt bis 18 MHz eingestellt werden, sodaß jetzt auch die TurboKit-Version möglich ist. Natürlich sind auch die gestern korrigierten Arena-Konfigurationen enthalten, und außerdem habe ich auch die beiden Plugins für Leonardo und Renaissance geändert. Ich weiß zwar nicht genau, was die tatsächliche Ursache dieses Timing-Problems bei den neuen Saitek-Modulen ist, das ich heute schon geschildert habe, aber die minimale Änderung von 1 auf 0.9 sec scheint das Problem zu lösen. Möglicherweise hat das von Bryan angedeutete Problem (unter Hiarcs) ja auch die gleiche Ursache, sodaß auch das jetzt gelöst ist? Grüße, Franz |
|
||||||||||||
Wie war das noch mit der Rente, Franz? 😉 Aber du weißt ja, Rentner ist der gefährlichste Job der Welt. Hat noch keiner überlebt. Also lass das mal…
Geniale neue Version! Vielen Dank an alle Beteiligten. Gruß Micha |
|
|||||||||||
Hast ja recht, solche voreiligen Äußerungen sollte ich lieber bleiben lassen.
![]() Zitieren:
Aber du weißt ja, Rentner ist der gefährlichste Job der Welt. Hat noch keiner überlebt. Also lass das mal…
![]() Wenn ihr mal einen ganzen Monat lang hier nichts mehr von mir hört, dann könnt ihr schon mal über einen Nachruf nachdenken. ![]() Grüße, Franz |
|
|||||||||||
Aber nur wenn Du Deinen Source-Code für uns ins Testament schreibst... lach...
Der nützt euch ohnehin nichts, den versteht außer mir sowieso niemand.
![]() |
|
|||||||||||
Da hast Du vermutlich recht
![]()
Guten Morgen...
Ich bin ein bisschen verwirrt. Normalerweise sollte der Maestro/Analyst gegen den S.Constellation doch stärker sein. Aber nach ungefähr 15 Partien sind alle überraschenderweise verloren gegangen. Dabei ist es egal welches Modul unter Arena geladen war (Analyst B/C/D/D+/D++ Maestro A/B/C/D/D+/D++). Auch die 18 MHz Version vergeigt es. Vielleicht kann das jemand überprüfen mit ein paar Partien. Ich möchte den Franz nicht unnötige Arbeit bescheren. Nicht das der Fehler bei mir liegt ![]() Oder kann es sein das die entsprechende Module nicht geladen werden und dass Grundprogramm seine Dienste verrichtet? Die Bedingungen: Super Constellation Level 3 Maestro/Analyst A5 Ach ja , ich glaube nicht dass dies einen Einfluss hatte. Den Wert 0.9 (Timing-Problem) habe ich auf 0.5 geändert. Das läuft bei mir stabiler. Viele Grüße Mark 1 |
|
|||||||||||
Guten Morgen,
das Level A5 stellt das (schwache) Grundprogramm ein. Das Modul wird über die Level E...G eingeschaltet. LG Frank |
|
|||||||||||
Vielen Dank !
Das erklärt natürlich einiges. ![]() Gruß Mark 1 |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |