|
|||
AW: Millennium Supreme Tournament 55 - Das Turnierbrett
Sieht RICHTIG GUT aus !
Herbert |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tibono für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Mal eine Frage:
Wollte im Millennium-Shop mal schauen, was mich der Spass kostet, und da steht beim KING element: ist leider nicht mehr verfügbar! Nicht etwa vorübergehend nicht lieferbar oder ähnliches. Heisst das, dass ich meine Pläne beerdigen kann, mir noch ein exclusive- oder tournament-Brett mit KING element zuzulegen?
« Out of production »
|
|
||||||||||||
Ist nicht wahr, oder? Da hauen die noch das Update raus, und dann stellen sie es ein? Muss man nicht verstehen, oder?
Mal eine Frage:
Wollte im Millennium-Shop mal schauen, was mich der Spass kostet, und da steht beim KING element: ist leider nicht mehr verfügbar! Nicht etwa vorübergehend nicht lieferbar oder ähnliches. Heisst das, dass ich meine Pläne beerdigen kann, mir noch ein exclusive- oder tournament-Brett mit KING element zuzulegen? Gruss Kurt Geändert von applechess (29.04.2021 um 11:17 Uhr) |
|
|||||||||||
Re: Millennium Supreme Tournament 55 - Das Turnierbrett
Hi,
using the "buy now" button leads to Webshop portal where, indeed, the device is told to be no more available. But I wouldn't take this for granted, the portal seems to suffer issues. As a funny example, I switched to english language I'm more comfortable with, had trouble to find the MilleniuM products... hidden behind "HIARCS" tag ![]() Where even the King Performance is as well unavailable ![]() ![]() mit freundlichen Grußen, Eric |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tibono für den nützlichen Beitrag: | ||
FütterMeinEgo (29.04.2021) |
|
||||||||||||
AW: Re: Millennium Supreme Tournament 55 - Das Turnierbrett
Hi,
using the "buy now" button leads to Webshop portal where, indeed, the device is told to be no more available. But I wouldn't take this for granted, the portal seems to suffer issues. As a funny example, I switched to english language I'm more comfortable with, had trouble to find the MilleniuM products... hidden behind "HIARCS" tag ![]() Where even the King Performance is as well unavailable ![]() mit freundlichen Grußen, Eric Millenium products have the remark: Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! " Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
FütterMeinEgo (29.04.2021) |
|
||||||||||||
Sorry, Leute: Es geht mir um das KING Element, nicht den Performance, den besitze ich ja bereits.
Das KING ELEMENT findet die Shopsuche noch nicht einmal mehr.
Wirkliche Anarchie kann nur funktionieren, wenn sich alle an die Regeln halten. (Horst Evers) Geändert von FütterMeinEgo (29.04.2021 um 13:33 Uhr) |
|
||||
Es scheint, dass der Artikel nicht mehr bei Millennium gelistet ist.
ZB. Niggemann, de: "vergriffen", engl: "out of production" Bei (fast) allen int. Grosshändlern und e-commerce -Plattformen ebenfalls nicht mehr vorrätig. Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil schon EOL ist. Aber wir werden es vielleicht bald wissen. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Belgian Closed Tournament | StefanT | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 51 | 19.12.2015 13:07 |
Turnier: U1400 Green Tournament - Turnier | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 38 | 17.12.2012 05:48 |
Turnier: Spacious Mind Chess Box 8 Tournament | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 21.10.2012 05:41 |
Frage: Tasc Turnierbrett / Turniergerät | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 04.07.2011 15:01 |
Turnier: Tournament Categories | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 31.08.2008 23:52 |