|
||||||||||||
AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
Folgendes Projekt startet bald mit einem Earlyaccess 99 US$ später 199.
https://ksprelaunch.chessnutech.com/ Ein kleiner Killer in meinen Augen... Figurenerkennung, klein genug für die Terrasse, Bluetooth und Anbindung an Lichess und chess.com. Irgendwie das, was ich mir von namhaften Herstellern wünschen würde. Angeblich soll spätestens im August schon geliefert werden. Starten tut das Mitte April. LG Dirk Hallo Dirk, danke für das Aufmerksam-Machen auf dieses spannende Projekt. Ich habe mir den Link gespeichert und hoffe in der Zukunft mehr darüber zu hören. Da es kein fertiges Produkt ist, kann es natürlich sein, dass es absäuft statt abzuheben, aber ich bezahle ja auch frühestens, nachdem die ersten Berichte von Usern meines Vertrauens eingetrudelt sind ![]() Schöne Grüße Theo |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Square Off auf Kickstarter | lars | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 42 | 03.12.2016 09:49 |
Turnier: Projekt historische Micro WM Turniere | messeturm | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 18.03.2013 16:58 |
Info: Klarstellung zum Projekt "Mysticum" in diesem Forum | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 38 | 22.07.2011 21:55 |
News: Projekt DCS -Schachbrett | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 23 | 10.04.2009 08:19 |