|
|
|
|||||||||||
|
AW: Liga-Turniere 2018/19
So, dank Michas Hilfe ist jetzt im Wiki bei den Teilnehmern jeder Bediener direkt so anwählbar, dass man direkt übers Wiki den Bediener per PM kontaktieren kann. Das vereinfacht die Terminvereinbarungen für die Partien nun ganz gewaltig. Schaut es Euch einfach mal an.
https://www.schach-computer.info/wik...lnehmer_B-Liga
Mein Profil beim ICCF (International Correspondence Chess Federation) https://www.iccf.com/player?id=89948&tab=3 Geändert von Hartmut (12.11.2019 um 16:45 Uhr) |
|
||||||||||||
|
So, dank Michas Hilfe ist jetzt im Wiki bei den Teilnehmern jeder Bediener direkt so anwählbar, dass man direkt übers Wiki den Bediener per PM kontaktieren kann. Das vereinfacht die Terminvereinbarungen für die Partien nun ganz gewaltig. Schaut es Euch einfach mal an.
https://www.schach-computer.info/wik...lnehmer_B-Liga Herzlichen dank für deine bemühungen! So ist es in der tat ganz einfach. Auch vielen dank natürlich an Micha .Gruss, Paul
Hartmut (13.11.2019) | ||
|
|||||||||||
|
Es kam nicht wie geplant der Pewatronic Grandmaster zum Einsatz, da meiner zur Zeit leider beim Service ist (er bekommt ein Upgrade auf einem schnelleren Prozessor, nachdem ich versehentlich 9 statt der benötigten 5V einspeißte . Als Ersatz nahm ich meinen DGT Pi mit folgenden Parametern: CT800 Version 1.34.32 UCI-Option Modus Normal UCI 960: nein Spielzeit 30 Buch Nobook Soll ich nun diese Liga weiter mit dem DGT Pi spielen, oder sobald ich meinen Pewa wieder hier habe, mit diesen dann?
|
Ich wäre dafür mit dem DGTPi weiterzumachen.
Der Unterschied ist - lieber Hartmut - das mir nur 1 Gerät ein warmes Gefühl im Herz gibt ;-) Nagut, DIESE Aussage ist gerade mal 1cent wert ...aber ich konnte nicht anders. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (15.11.2019) | ||
|
||||
|
OK, ich habe im Wiki das Gerät von Pewatronic Grandmaster zu DGT Pi geändert und werde mit selbigen im Turnier weiterspielen.
Gruß Rüdiger
|
||||||||||||
|
Hallo zusammen,
Der Sapphire startet, um es nicht weiter kompliziert zu machen, Mit den standard Einstellungen... Soll heißen Hash on Sel search on Opening book on Ext on Aufgrund der Tatsache das das time Management nicht besonders gut ist bei dem Gerät... Würde ich 30 sek/Zug bevorzugen wenn das möglich ist Gruss Tobias |
|
||||||||||||
|
Ich hatte Paulus heute vorgeschlagen das ich den Brute Force mitbedienen kann. Bekomme ein BF die Tage...
Paulus hat einen Sparc... Könnte er diesen dann führen. Wir können uns auch den BF teilen... Hast ja auch einen Rüdiger Tobias |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu goto34 für den nützlichen Beitrag: | ||
paulwise3 (17.11.2019) | ||
|
||||
|
Übernimmst Du dann das Spiel der 2. Runde - oder soll ich? Gruß Rüdiger p.s. ich habe diese Änderung schon im Wiki vorgenommen!
shine on... Geändert von pato4sen (16.11.2019 um 23:31 Uhr) Grund: post scriptum eingefügt |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
paulwise3 (17.11.2019) | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|