|
|
||||
AW: ChessGenius Pro - Tasc R30 v2.5
ich denke dass geht in Ordnung. Beim ChessGenius Pro würde ich das klassische Buch verwenden. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (22.09.2019) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (22.09.2019) |
|
||||
das klassische Buch ist zwar bereits relativ altertümlich, steht allerdings im Großen und Ganzen im Einklang mit der Spielweise des ChessGenius Pro, bzw. ChessGenius Exclusive. Gruß Egbert |
applechess (22.09.2019) |
|
||||||||||||
Das kann man gelten lassen. Denn auch die Bibliothek des R30 stammt ja aus dem "Mittelalter". Viele Grüsse Kurt |
Egbert (22.09.2019) |
|
||||||||||||
@egbert
Der ChessGenius Pro kennt das Wort "aufgeben" nicht, oder. Mfg Kurt |
|
||||
Guten Morgen Kurt,
nicht wirklich..., ich gebe die Partien bei einer Bewertung von -9.99 und > für den "Kleinen" auf. ![]() Gruß Egbert |
applechess (23.09.2019) |
|
||||||||||||
Dann spielst du bei -9.98 noch weiter? Nein, im Ernst, die Aufgabefunktion hat mir beim ChessGenius Pro gefehlt. Das kann aber verschmerzt werden. Viele Grüsse Kurt |
Egbert (23.09.2019) |
|
|||||||||||
![]() P.S. Und schon wieder ist es das Mephisto III - Programm, das .... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
Oberstratege (26.09.2019) |
|
||||||||||||
Vorsicht mit den hohen Bewertungen: Man muss immer mit allem rechnen, z.B. hier: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=4578
![]() Ja, auch wenn zwischen +4.00 und +9.99 schon noch ein grosser Unterschied ist. Abgesehen davon, lasse ich noch gesunden Schachverstand walten und beurteile die Situation selbst. Mfg Kurt |
|
||||
in der Tat, hier bin ich ein wenig masochistisch veranlagt. ![]() Gruß Egbert |
applechess (23.09.2019) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: ChessGenius PRO | Doubledizzy | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 20.06.2019 09:10 |
Frage: ChessGenius Pro | applechess | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 03.02.2018 18:26 |
Tipp: Millennium ChessGenius | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 319 | 13.08.2016 18:59 |
Tipp: ChessGenius | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 31.08.2015 15:19 |
Frage: Lizenz für ChessGenius 3.6 | Jockel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 28.09.2010 08:45 |