|
|
|||||||||||
AW: Endlich nicht mehr in geheimer Mission unterwegs ...
Hi Kurt,
habe den leider nicht mehr. Hatte ich für 30 EUR verkauft auf einer gut bekannten Verkaufsplattform (Ohne KSO eprom) ... der mit der rötlichen Abdeckung von Quelle. Sagte ja, hätte ich das gewusst. Viele Grüße Frank |
|
||||||||||||
Nachdem Du geschrieben hast, der Turbostar 432 KSO werde des öfteren angeboten - und ich nirgends so etwas finden kann - hoffte ich, Du könntest mir den Link für ein solches Angebot präsentieren. Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Hallo Kurt,
sollte ich mal wieder einen Turbo KSO sehen dann sage ich dir bescheid! Gruß Otto
Alternativ in der Chess Computer Corner eine Suche starten.
![]()
|
||||||||||||
Kaum zu glauben, habe nun einen Turbostar 432 KSO zum minimal Angebot von € 133.00 gefunden. Hoffentlich kann ich den ergattern. Gruss Kurt |
|
|||||||||||
Hi Kurt,
gibt noch einen anderen ... Schreibe mir mal eine E-Mail, helfe Dir gerne! Viele Grüße Frank |
|
||||||||||||
Na siehst Du Kurt, so schnell kann das gehen. Hoffe Du kannst zuschlagen und den geliebten KSO bald in die Arme schließen
![]() Daumen drückende Grüße Otto
Noch unklar, ob das KSO Eröffnungsmodul mit dabei ist. Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Hallo Otto
Das KSO-Eprom ist nicht mit dabei. Habe den Turbostar 432 trotzdem bestellt. Gruss Kurt |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Thread nicht mehr ansprechbar | applechess | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 4 | 19.03.2017 12:46 |
Hilfe: Mephisto Explorer Pro funktioniert nicht mehr (?) | Liza | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 04.10.2016 08:39 |
News: Thomas Mally ist nicht mehr | alyechin | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 13.05.2014 13:13 |
Frage: Gibt es Novag nicht mehr? | Sonny | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 16.08.2013 20:05 |
Nicht mehr so elitär, der Elite... | Björn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 15 | 19.08.2006 14:25 |