|
|
|
||||||||||||
|
AW: Neuigkeiten für den MCGE
Hallo,
bei mir hat alles gut geklappt und funktioniert gut. Ein paar Kleinigkeiten bekomme ich aber nicht hin. So kann ich permantes Rechnen ein oder ausschalten. Angezeigt wird unter Info immer Perman. Rechnen aus, auch wenn es eingeschaltet ist. Die Anzahl der Positionen Gesamt udn pro Sekunde wird nun auch angezeigt, im Analysemodus stoppte er diese Anzeige aber nach 1:10 Minuten. Neue Bücher stehen mir nun auch zur Verfügung. Kann man irgendwo über die Bücher noch mehr Informationen erhalten? Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
|
Kann jemand sagen, welche Systemvoraussetzungen man für das Mac-tool benötigt? Mein OS ist nicht das frischeste...
|
|
|||||||||||
|
Wie kann ich dem MCGE ein Remis vorschlagen?
Peter |
|
||||
|
Wenn Du der Meinung bist, das die Partie unentschieden ist und sich der Computer selbst mit 0.00 bewertet, kann man davon ausgehen, dass das Programm das remis annehmen wird/angenommen hat.
Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (03.04.2018 um 20:35 Uhr) |
|
|||||||||||
|
Heute wurde im App Store die aktualisierte Fassung 13.8.0 von Hiarcs verteilt. Als neue Funktion wird unter anderem die "Unterstützung für das automatische sensorische Schachbrett Millennium M2000" angeführt. Vermutlich ist damit das Zusammenspiel mit dem Bluetooth-Modul gemeint. Fehlt also nur noch das Modul selbst. Weiß jemand, ob der Verkauf bald anrollt?
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Belcantor für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (24.07.2018) | ||
|
|||||||||||
|
Hallo!
Echt? Kommt der ChessLink noch im August? Ich sitze schon auf Nadeln und kann es kaum erwarten, ihn an meinem CGE Brett anzuschließen! Peter |
|
||||||||||||
|
![]() Viele Grüße Jürgen |
|
|||||||||||
|
Stefan (SPCC) |
![]() |
| Themen-Optionen | |