|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
AW: Selbstlernende KI: Neue Engine spielt auf Profi-Niveau
Hi..
ich schreibe ja nicht oft, aber ich finde es äußerst spannend wie es weitergeht. Habe aber 2 fragen die Arena und Lc0 betreffen. Bei mir zeigt Lc0 id55 immer 4 MB Hash an, kann man das ändern ? Und wie sieht es mit Eröffnungsbücher aus, ich meine wie kann man die einbinden in der .bat Datei. Es soll ja ein Noomen 2-move Book aktiv sein. Selber habe ich Lc0 id55 gegen Belzebub 0.67 in 5 min Blitz spielen lassen. Ergebnis nach 10 Partien 5:5 . Gruß Mark 1 Der Hash lässt sich vermutlich nicht ändern, wenn man es unter den Engineoptionen nicht einstellen kann. Oder es müsste ebenfalls über eine der mitgelieferten Dateien gehen. Aber da habe ich leider keine Ahnung, wie das geht. Muss mich selber erstmal da einlesen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Freie Engine (Uci) für PC - Spielstil | Ecki | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 05.04.2015 16:03 |
News: Revelation als UCI engine: PCSengine software | krval | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 13.08.2013 16:06 |
News: MephBoard - Winboard Engine für Mephisto PC-Modul | krval | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 11.01.2012 21:30 |
Mephisto PC-Modul als UCI Engine | FluidDynamics | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 14.02.2008 08:53 |
Fruit als Engine? | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 04.08.2005 08:26 |