Zitat von
Hartmut
Ja wundert mich auch ein wenig. Naja, im Moment ist die Board WM am Laufen, vielleicht liegts ja daran. Ich hoffe es bleibt nicht so. Wir sind jetzt bei den letzten Partien von Runde 6 und 9 Runden sollen es werden. Aber bei so wenig Resonanz bekommt man natürlich auch ein kleines Motivationsproblem... Na mal sehen. Jetzt muss ich erstmal meinen 2. Rechner wieder zum Laufen kriegen. Da hab ich mir irgendwie was zerschossen und mein Windows weigert sich zu booten...
Hallo Hartmut,
ich verfolge Deinen sehr interessanten Wettkampf nach wie vor, leider fehlt mir derzeit aufgrund sehr starker beruflicher Belastung die Zeit für aktive Beteiligung. Es ist meine tiefe Überzeugung, dass hier viele Deine Wettkampf-Berichterstattung konsumieren, ohne dies jedoch aktiv mit entsprechenden Beiträgen und Kommentaren zu tun. Lass also bitte den Kopf nicht hängen

Vermutlich werde ich im Frühjahr auch wieder mehr Zeit für unser wunderbares Hobby haben und mich auch wieder mehr einbringen können, auch mit eigenen Wettkämpfen.
Gruß
Egbert