|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
| Schickere Ausführung aus Plaste? |
|
18 | 51,43% |
| Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
|
13 | 37,14% |
| Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
|
4 | 11,43% |
| Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
||||||||||||
|
AW: ChessGenius Exclusiv
Ich wollte mit meinem Beitrag wirklich keine Preis/Leistung Diskussion bezüglich CGE anzetteln.
Viel mehr wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass vom CGE auch Geräte mit mangelhafter Verarbeitung im Umlauf sind und dieser Qualitätsmangel vom Hersteller offensichtlich toleriert wird. Also, zunächst einmal warst Du nicht damit gemeint. Aber so ist es halt manchmal, Diskussionen verselbständigen sich. Und da wir vor einigen Jahren beschlossen haben, alle kommerziellen Dinge hier außen vor zu lassen, ist es doch besser, sich mehr über das Gerät (und natürlich auch über Probleme) auszutauschen, als über den Preis. Insofern würde ich Dir empfehlen, es einfach noch einmal zu versuchen, ggf. über einen anderen Händler oder bei Millenium direkt! Diese Aussage habe ich von Ossi Weiner persönlich erhalten und ich gehe davon aus, sein Wort gilt und dass man sich darauf verlassen kann! Ich hoffe, das schafft ein wenig Klarheit und auch Sicherheit für Betroffene und Interessierte. Einen schönen Abend wünscht, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (28.10.2017 um 21:27 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (28.10.2017) | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|