|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Beim 'stummen' Excellence warte ich noch, ob diese versch. Frequenzen auch mit unterschiedlichen Programm-Versionen zusammenhängen (ich hoffe irgendein Experte weiß das) - die gleiche Version mehrfach (nur mit verschiedenen Frequenzen) einzubauen, dazu hab ich echt keine Lust, das Programm ist jetzt schon kompliziert genug! Grüße, Franz Geändert von fhub (19.05.2016 um 17:50 Uhr) |
|
||||||||||||
viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
Soll das nun heißen, daß Du eher für einen 5MHz-Excellence plädierst?
|
|
||||||||||||
Hallo Frans
In der ursprünglichen Mephisto Software Board Grafik wo befindet sich im Ordner "Kunstwerk". Sie könnten mir bitte raten, wo sich die Fidelity board grafik befinden. Nochmals vielen Dank für all Ihre harte Arbeit. Grüße Bryan |
|
||||||||||||
Grundsätzlich bin ich dafür, immer die höchste Taktfrequenz zu nehmen, die auch von den Herstellern angeboten wurde.
viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
sorry, but from this machine translation I don't really understand what you want to know - could you please repeat your question in English ... Franz |
|
|||||||||||
Die Voice-Version lasse ich dann auf 3MHz, so hat man 2 echt verschiedene Geschwindigkeiten zur Auswahl (ich habe allerdings festgestellt, daß die CPU-Frequenz keine Auswirkung auf die Sprachausgabe hat, der Soundprozessor hat scheinbar seinen eigenen Takt). Ist das nun ok so? (die verschiedenen Quellen im Internet sind sich leider auch absolut uneinig über die tatsächlichen Frequenzen dieser Fidelity-Modelle ![]() Franz Geändert von fhub (20.05.2016 um 13:19 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi Frans
Sorry about that I have to use a translation app on my iPad. In the original Spannish software the actual board graphics where located in the Artwork folder. Could you please advise me where in your new Fidelity program the board graphics are now located. The board graphics I am talking about are the adaptor-grill.pgn, monochrome-chessboard.pgn, monochrome-matrix.pgn, shadow mask.pgn, slot-mask.pgn and slot-mask-aligned.pgn that produced the black and white board. Hope you understand what I am asking. Many thanks again for all your hard work. Regards Bryan |
|
|||||||||||
Zitieren:
The board graphics I am talking about are the adaptor-grill.pgn, monochrome-chessboard.pgn, monochrome-matrix.pgn, shadow mask.pgn, slot-mask.pgn and slot-mask-aligned.pgn that produced the black and white board.
Franz |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |