|
|
|
|||||||||||
|
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo Franz
Erstmal auch von mir ein herzliches Danke für Deine großartige Arbeit. Lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn die Hilfe in dem anderen Forum jetzt nicht so Deinen Vorstellungen entspricht. Dass "hap" jetzt nicht so hilft obwohl er die Treiber ursprünglich wohl geschrieen hat (so hab ich es rausgelesen) liegt wohl eher daran, dass Du die Treiber auf eine alte Mess-Version anpassen willst. Zitat von R.Belmont
He's also working off 0.152, which doesn't help.
Andererseits wurde ja trotzdem Hilfe angeboten, wenn Du das ganze bei Github machst Zitat von hap
I compliment your perseverence and at that moment you give up? :P
Anyways, I was harsh. I did a friendlier approach before to try make you understand I personally won't help you on this but that didn't work. I'm glad you understand now. Of course that doesn't mean that noone else is going to help you out here. I also advice you to be more open though, eg. see balrog's reply. Zitat von balrog
I'd recommend using GitHub for source management, just like we do: work in a branch, and then people can help out more directly!
|
Klasse, dass wir jetzt auch mit den Fidelity-Geräten experimentieren können. Ich war zwar seinerzeit mehr ein Mephisto-Fan, aber jetzt bietet sich die Gelegenheit, auch mal die Konkurrenz unter die Lupe zu nehmen.
Ich danke Dir, Franz. Echt Klasse! Und nun die Frage an die Fidelity-Experten: Wie gelingt es mir, dass die CC 7, 10B, Voice etc. (also die unterklassigen Geräte) mit Weiß spielen, und zwar mit den richtigen Koordinaten? Danke für die Antworten. |
|
||||||||||||
|
Wer hätte obwohl alle diese vor vielen Jahren, als wir in dem alle Blick auf die neuesten Fidelity Pressemitteilung über die Fidelity Elite Avant Garde Modelle, die eines Tages eine zu tragen wäre in der Lage in der Tasche.
![]() |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bryan Whitby für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (16.05.2016) | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|