|
|
||||||||||||
AW: Pokalturnier 2013
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich die Partie Yeno 532XL - Novag SVIP als verloren für den Novag melden. Ich kann noch immer nihct genau sagen wann ich das gerät wieder zurück bekommen. Nun 3,5 Wochen nach Start der ersten Runde finde ich es nun als angebracht dies zu tun. Schade aber nihct zu ändern. Es muss ja auch mal weitergehen. Ich denke das ist in jedermanns Interesse. Tobias |
|
||||||||||||
Hi Tobias,
hast Du keinen Ersatz U1800? Ansonsten könnte ich noch den Novag Constellation 3.6 oder den Novag Supremo nachmelden, allerdings finde ich diesen nicht in der Aktivliste. Keine Ahnung wie stark der ist. Gruß, Peter Geändert von Fluppio (28.10.2013 um 12:45 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich die Partie Yeno 532XL - Novag SVIP als verloren für den Novag melden. Ich kann noch immer nihct genau sagen wann ich das gerät wieder zurück bekommen. Nun 3,5 Wochen nach Start der ersten Runde finde ich es nun als angebracht dies zu tun. Schade aber nihct zu ändern. Es muss ja auch mal weitergehen. Ich denke das ist in jedermanns Interesse. Tobias seit kurzem hab ich nen super vip. wenns mich braucht einfach melden best micha
Hi Micha
Tobias hat ja schon mal angefragt, ob jemand seine Partie übernehmen könnte. Wenn du Lust zu spielen hast, dann kannst du dich mit Jean Robert in Verbindung setzen bzgl. einer Terminabsprache. Das Spiel Yeno 532 Xl gegen den SVIP ist das letzte aus der ersten Runde.
Hi Micha,
ja das hört sich doch klasse an. Also wenn Du Lust hast auf ne Partie nur zu. Ansonsten wie gesagt biete ich die Partie als verloren an Grüße, Tobias |
|
||||||||||||
Hoffentlich spielt Micha die Partie für dich ,auch Schoner für das Turnier , und ich hoffe das du die VIP schnell wieder zurück hast von Arno Mfg,Hans |
|
||||||||||||
hi
hat jemand die e-mail von meinem gegner? best micha
Hi Micha
seine E-Addy ist hinterlegt. Schau mal unter seinen Kotaktdaten
hi
das spiel findet heute abend um 17:30 statt. best micha
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Pokalturnier 2013 | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 35 | 02.10.2013 08:42 |
Turnier: ChessMachinen Turnier 2013 | pato4sen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 22.05.2013 14:21 |
Treffen: Klingenberg 2013: Letzte Hinweise | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 4 | 12.04.2013 14:25 |
Treffen: Noch 2 Wochen bis Klingenberg 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 13 | 07.04.2013 15:28 |
Treffen: ABSTIMMUNG über KLINGENBERG 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 30.12.2012 19:33 |