|
|
|||||||||||
AW: Umfrage wegen Termin für DACH-Turnier 2013 in Kaufbeuren
Hallo jungs,
Ich habe eine frage angehend transport. Wie komt man am besten fom flughaven nach Kaufbeuren. Gibt es eine directe zugverbindung cq hat dehr flughaven einen bahnstation. Wurde mich freiuen wen dahr jemanden eine auskunft hat, Gruss Henk |
|
||||||||||||
Hallo Henk,
vom Flughafen München kannst du mit der S-Bahn (S1 oder S8) zum Hauptbahnhof fahren und von dort weiter nach Kaufbeuren. Die Zugverbindungen kannst du dir hier bahn.de ansehen. Als Abfahrtort wählst du "München Flughafen Terminal" und als Zielort "Kaufbeuren". Tipp: wenn du die Zugfahrkarte vorher (z.B. online oder bei NS) kaufen kannst, kannst du mit einer Fahrkarte (siehe obige Daten) reisen. Ansonsten musst du noch ein Ticket für die S-Bahn Fahrt (Flughafen <--> Bahnhof) extra kaufen. Gruß, Manfred |
Folgender Benutzer sagt Danke zu marochess für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (05.10.2013) |
|
||||
Nachdem aber anscheinend sowieso kein Interesse an einer schwachen Gruppe herrscht ...
Hi Jungs,
melde für Kaufbeuren jetzt definitiv den Prodigy/Destiny als Ersatz nehme ich den MarkV mit etc... mein Auto ist ja groß genug, hihihih!!! freu mich schon, Gruß Bernhard (rodel) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: KLINGERBERG 2013 - Abstimmung über den Termin | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 16.12.2012 14:48 |
News: Termin für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren steht fest! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 33 | 05.11.2012 22:15 |
Treffen: Umfrage wegen Terminvorschlägen für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 8 | 01.08.2012 00:21 |
Treffen: Termin für das 10. Turnier in Kaufbeuren 2010. | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 29.06.2010 15:07 |